1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Die Folge fand ich wie bisher alle der 9. Staffel ziemlich gut.
    Gut, die Logiklöcher sind einfach nur zum schmunzeln, aber ansonsten haben die Folgen endlich wieder die Spannung und den "Zug" der ersten Staffeln.
    Schön auch, dass man ein paar tote Rollen in den Traumsequenzen sah, hier hätte ich mir aber noch mehr gewünscht.
    Ich bin gespant wie das mit Rick aufgelöst wird, aber das wird wohl noch mindestens eineinhalb Jahre dauern.

    Der Zeitsprung ist konsequent, da man nicht vergessen darf, dass es die Serie mittlerweile über 9 Jahre gibt und die Schauspieler altern. So kann man elegant das Alter der Rollen an das Alter der Schauspieler anpassen und hat sogar noch eine kleine Reserve für eine Staffel welche inerhalb eines kurzen Zeitraums spielt.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich eher wie die das jetzt erklären wollen, dass wir Maggie vorerst nicht mehr sehen werden
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Ära ist zu Ende und durch den gewaltigen "Time Jump" beginnt mit Folge 6 eine neue. Angela Kang hat alles richtig gemacht, die Serie ist wieder richtig spannend.
    Und ich frage mich, ob Rick durch diese mysteriöse Gruppe, die ihn mit dem Helikopter weggebracht hat, da wo er dann ist, gefangengehalten wird und was sie evtl damit bezwecken.
    Und die Walker scheinen sich "weiterzuentwickeln" und gefährlicher zu werden.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Vor allem hat sie die Zelle nicht abgeschlossen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
    Nur die Aussentür wurde verschlossen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil man es nicht gesehen hat, heißt es nicht das man es nicht gemacht hat.

    Wenn man alles kleinsäuberlich dokumentieren würde was die Leute in jedem Handgriff einzeln machen, langt hierfür die Spielzeit nicht aus.

    Wenn es denen erst einfällt nach so vielen Jahren mal nach Washington D.C. zu gehen, obwohl Alexandria in der Nähe ist, dann ...
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    So Unterschiedlich sind die Auffassungen, nach meiner Ansicht hat sie in jedem Fall die Zelle verschlossen. ;-) Morgen sind wir schlauer, in den 6 vergangenen Jahren sollte es jemand aufgefallen sein, wenn die Zelle auf war. :)
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, das er nicht raus kam war klar, sonst wäre der Sprung wohl anders gemündet.

    Habs grad nochmal etwas lauter geschaut.
    Man hört das verSchliessen des Gitters.

    Und die Aussentür wurde ja sowieso verschlossen
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Carol mit langer Mähne... passt ja mal gar nicht zu ihr... :rolleyes:

    Und mit Judith einen nervigen Carl 2.0 ... Echt anstrengend. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    BMG forever und Schnirps gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    OK die Whisperers hatten ihren ersten Auftritt.
    Hat jemand verstanden was sie gesagt haben zum Schluss ?? Konnte es akustisch nicht verstehen. Und die haben eine sehr tiefe Stimme. Mit Stimmverzerrer ? aber in der Apokalypse ?
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    „Sie müssen in der Nähe sein! Lasst sie nicht entkommen“


    Nur mit Augen zu zu verstehen im 5. Versuch
     
    BMG forever und Force gefällt das.