1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

planet und Silverline

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von telex, 7. November 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.785
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ende 2016. ;) Und eingestellt hat ihn Sky nicht, nur rausgeworfen und dann hat man den linearen Sender eingestellt.

    MGM zieht sich aus deutschem TV-Geschäft zurück - DWDL.de
     
    paulinchen und telex gefällt das.
  2. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    eine übersicht wäre mal schön wer Sender hat und wer nicht...
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Nachbarort werden die M7 Programme eingespeist ins Kabelnetz und ein Kumpel hat ein Abo für mich abgeschlossen. Das ist eine Conax-Karte und damit schau ich über 9° Ost.
    Diveo hab ich nur mal getestet. Brauch ich nicht.
    Die Telekom hat auch beide Kanäle. Allerdings in unterschiedlichen Paketen.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für deutsche Kunden? :confused:

    Oder über HD Austria?

    Ich war von der Steinzeit bis Sommer 2014 durchgehend Abonnent von DF-1, Premiere (World) und Sky.

    Wenn das stimmt, was ihr sagt, dann hätte ich ja in 2012 und 2013 Pro 7 Fun sehen können. Daran habe ich aber keine Erinnerung.

    Andererseits sammle ich Fernsehprogramme wie andere Leute Briefmarken. :cool:

    Deshalb bin ich jetzt :confused: weil ich P7F nie über Satellit gesehen habe, obwohl ich es angeblich gekonnt hätte.

    Zum Thema: ich habe hier eine abgelaufene bzw. ungültige Smart Card von easy.tv

    Damit konnte ich seinerzeit Silverline über Astra gucken. Das gab's mal.

    Danke an @Randfichte für die ausführlichen Antworten.
     
    telex gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Natürlich für deutsche Kunden. Pro Sieben Fun HD war zwischen Januar 2014 und Juli 2016 über Sky zu empfangen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die MTVs sind schon am 1.September 2014 rausgeflogen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Reicht das nicht, wenn entsprechende Links, die das Bestätigen, gepostet werden.

    Was soll das Blöde dann noch in Frage stellen?! Mann oh Mann:mad:
     
    n74er und Kreisel gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Geht es hier jetzt um IPTV oder SAT?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber dennoch ging es 2016 erst richtig los. Zwischen der Herausnahme der Viacom-Programme und jenen von ProSiebenSat1 liegen immerhin fast zwei Jahre.
     
  10. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na dann bin ich ja nicht alleine