1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederherstellung von E-Mails mit den Tablet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 7. November 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Da mir eine wichtige Mail nicht mehr mit den Tablet zu finden ist nach umfangreichere Suche und an ältere Mails nicht ran komme,jedenfalls weiss ich nicht wie würde ich eine Wiederherstellung in Betracht ziehen.
    Habe die Mails nicht gelöscht,nur verschoben nach rechts.Löschen tue ich nach unten und benutze den Button der vorhanden ist.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woher weißt du jetzt, dass es ein Android-Tablet ist. Könnte doch schon längst ein iPad oder ein Windows-Tablet sein.

    Apple-Geräte sind wahrscheinlich die einzigen, die Matthias problemlos benutzen kann, wenn er sich erstmal daran gewöhnt hat.;):)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich denke mal hierher. ;)

    Du kleiner Optimist. :whistle::D
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @MATTHIAS 1000, für was hast du Smartphones, Tablets, PC bzw. Laptops?
    Du kannst jene ja doch nicht dauerhaft erfolgreich bedienen. Treten Fehler auf, bist du jedes mal "erschlagen". Egal ob von dir jene Fehler verursacht, ob durch Updates oder sonst wie.
    Und wenn du die Geräte so bedienst, wie du hier Fehler beschreibst und dich ausdrückst, dann wundert auch nichts weiter.

    Von daher verkaufe bzw. veräußere all o.g. Geräte. Für den Erlös kannst du dir Bücher kaufen. Ist dann noch Zeit übrig, dann schalte den Fernseher ein. Zwecks mobiler Kommunikation, besorge dir bestenfalls ein Einfachhandy.
    Das meine ich durchaus ernst.
    Bsp. ein Bekannter. Der hat auch kein Internet, PC, Laptop, Smartphone, etc. Die Augen spielen nicht mit und er schafft es mit 84 Jahren auch nicht.
    Er hält sich allerdings an meinen Rat, solche Geräte nicht zu nutzen und kommt auch ohne zurecht. Also nicht wie bei dir, ständig erneut daran zu scheitern.
    Warum sich also ständig über Technik ärgern, die man so niemals beherrschen kann und wird? Deine ganzen hier jemals aufgemachten Threads, sind einzig nur eine Chronologie des scheiterns. Darunter leidet sicher auf Dauer auch das Gemüt oder nicht?
    Gib dir einen Ruck und schaffe jene Geräte ab. Besser ist.
    Geschriebenes ist nicht ironisch oder bösartig gemeint.
     
    DVB-T2 HD und Rohrer gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Lasst euch doch nicht dauernd verarschen...
     
    ronnster und Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. ............................... Leider!
     
    Gast 144780 und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie lagerst du das Tablet nachts?
    Vielleicht hilft es, das Tablet längere Zeit auf der linken Seite zu lagern, dann rutschen die Mails vielleicht zurück?
     
    Gast 144780, horud, Gorcon und 3 anderen gefällt das.