1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederherstellung von E-Mails mit den Tablet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 7. November 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Da mir eine wichtige Mail nicht mehr mit den Tablet zu finden ist nach umfangreichere Suche und an ältere Mails nicht ran komme,jedenfalls weiss ich nicht wie würde ich eine Wiederherstellung in Betracht ziehen.
    Habe die Mails nicht gelöscht,nur verschoben nach rechts.Löschen tue ich nach unten und benutze den Button der vorhanden ist.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    4.417
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.515
    Zustimmungen:
    6.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woher weißt du jetzt, dass es ein Android-Tablet ist. Könnte doch schon längst ein iPad oder ein Windows-Tablet sein.

    Apple-Geräte sind wahrscheinlich die einzigen, die Matthias problemlos benutzen kann, wenn er sich erstmal daran gewöhnt hat.;):)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    7.801
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Gigablue UHD 4K Quad mit Image TeamBlue 6.2
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Gigablue UHD 4K Quad mit Image TeamBlue 6.2
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    Ich denke mal hierher. ;)

    Du kleiner Optimist. :whistle::D
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.452
    Zustimmungen:
    3.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    @MATTHIAS 1000, für was hast du Smartphones, Tablets, PC bzw. Laptops?
    Du kannst jene ja doch nicht dauerhaft erfolgreich bedienen. Treten Fehler auf, bist du jedes mal "erschlagen". Egal ob von dir jene Fehler verursacht, ob durch Updates oder sonst wie.
    Und wenn du die Geräte so bedienst, wie du hier Fehler beschreibst und dich ausdrückst, dann wundert auch nichts weiter.

    Von daher verkaufe bzw. veräußere all o.g. Geräte. Für den Erlös kannst du dir Bücher kaufen. Ist dann noch Zeit übrig, dann schalte den Fernseher ein. Zwecks mobiler Kommunikation, besorge dir bestenfalls ein Einfachhandy.
    Das meine ich durchaus ernst.
    Bsp. ein Bekannter. Der hat auch kein Internet, PC, Laptop, Smartphone, etc. Die Augen spielen nicht mit und er schafft es mit 84 Jahren auch nicht.
    Er hält sich allerdings an meinen Rat, solche Geräte nicht zu nutzen und kommt auch ohne zurecht. Also nicht wie bei dir, ständig erneut daran zu scheitern.
    Warum sich also ständig über Technik ärgern, die man so niemals beherrschen kann und wird? Deine ganzen hier jemals aufgemachten Threads, sind einzig nur eine Chronologie des scheiterns. Darunter leidet sicher auf Dauer auch das Gemüt oder nicht?
    Gib dir einen Ruck und schaffe jene Geräte ab. Besser ist.
    Geschriebenes ist nicht ironisch oder bösartig gemeint.
     
    DVB-T2 HD und Rohrer gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    42.984
    Zustimmungen:
    13.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Lasst euch doch nicht dauernd verarschen...
     
    ronnster und Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    7.801
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Gigablue UHD 4K Quad mit Image TeamBlue 6.2
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Gigablue UHD 4K Quad mit Image TeamBlue 6.2
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. ............................... Leider!
     
    Holladriho und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.059
    Zustimmungen:
    5.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lagerst du das Tablet nachts?
    Vielleicht hilft es, das Tablet längere Zeit auf der linken Seite zu lagern, dann rutschen die Mails vielleicht zurück?
     
    Holladriho, horud, Gorcon und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen