1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Umfrage: Plant Sky eine neue Paketstruktur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vodka-Redbull, 3. November 2018.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Ich habe die Umfrage jetzt nicht persönlich bekommen. Habe aus den Beiträgen dies so verstanden, dass das neue Serien und Filmpaket das neue Grundpaket sein soll. Ist dies korrekt?
     
  2. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte durchaus sein, dass das der Grund ist.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    SkyX könnte für mich durchaus ne Option sein, wenn es das Ganze zu einem fairen Preis gebe und die Infrastruktur dahinter stimmt ( unabhängig davon, dass die Umfrage auf Österreich gemünzt ist).
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bevor mir da wieder jemand anhängt das ich mich wie ein Teebeutel in das Thema rein hänge kläre ich das gleich Mal ab. Ist nicht so, hab 'ne Info die aber wahrscheinlich eh jeder kennt.

    Angeblich startet ja 2019 in Österreich SkyOnline, und das wird schon das Sky X sein
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Kids, Dokus und andere Grundpaketsender fehlen dann aber. Weil in dem angeblichen Grundpaket nur um Serien und Filme geht
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Man kann doch auf jeden Fall mitnehmen, dass Sky intensiv über die Paketstruktur nachdenkt. Ein entscheidender Punkt im Unterschied zu dem, was hier an anderer Stelle diskutiert wird, ist, dass die "Filmklassiker" hier in Cinema verbleiben.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mich wundert allerdings, dass man bei dem vorgeschlagenen "Sky X" nicht das Basispaket allein buchen kann. Außerdem wirkt es so wie ein Ersatz mit Erweiterung für "Sky Ticket".
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich habe die Umfrage auch bekommen und ich wohne in Deutschland.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, aber die von Nikolausi, bezieht sich auf Österreich..
    Darauf bezog sich 23goali..
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut den Screenshots geht es aber wohl nur um Internet TV und nicht Sat/Kabel?