1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    hier mal die abgefragten Pakete aus o.g. Umfrage:

    .[​IMG]
    [​IMG]

    vom ebenfalls angesprochenen 4,99-Paket "Sky TV" (= Sky-Receiver) hab ich es verpennt, Screens zu machen :( , allerdings gab es da einen Punkt, der auf einen Highlight-Kanal hindeutet, welcher wohl nur bei Buchung des Pakets verfügbar wäre (Inhalte u.a.: gelegentlich Top-Filme, BuLi-Spiel der Woche, Shows, ausgewählte Dokus, ...)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also wie in Erinnerung.
    Paket 3 nur Konferenzen


    So die Infos zur Abschaltung sind wohl raus
    > Exklusiv: Sky setzt auf HD und schaltet SD-Sender ab
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch im Sky Forum bestätigt:
    HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky St... | Sky & Friends
    Fragen und Antworten hier:
    Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter
     
    Teoha gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es wundert mich aber doch: bei den Screenshots sind Dokumentationen und Kinderprogramme nicht einmal erwähnt. Könnte es vielleicht eine Veränderung für Sky Ticket sein? 39,97€ für alles inklusive Receiver erscheint mir sehr wenig.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein es ging um das normale Abo und es gab auch noch mehr Seiten in der Umfrage.
    Letztendlich waren es -glaube ich- ca. 60 €
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die SD Abschaltung ist ja schon ein paar Jahre überfällig, aber wahrscheinlich wollte das Marketing Premium HD als Begabeprodukt behalten und vielleicht haben dafür ja auch ein paar den regulären Preis gezahlt.
     
    Televisio gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 10,- mehr für Premium HD bleiben ja auch weiterhin erhalten, die jetztige Abschaltung hat ja damit nix zu tun.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt so, als würde der TP99 im PKN bleiben können...
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und was wird mit den restlichen Filmsendern, die noch ausschließlich in SD senden? Nostalgie, Emotion und Comedy.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleiben erhalten. Auch die HD-Option für Film und Sport.