1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

…es sind ja auch 7 MA von Sky hier immer vor Ort,
    also muss doch Sky immer auf dem laufenden sein…[​IMG]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ..trotzdem hier heute jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen…..mir ist so, das @Cro Cop kein Sky-Go dabei hatte....

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Info-> Kartellamt nimmt CL-Deal zwischen Sky und DAZN ins Visier wem es interessiert….

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab das mal angenommen. Mal gespannt, was da kommt :) Hört sich für mich nach normalen Q und HD plus an. Das hab ich aber schon.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin ja Oktober-Kündiger und habe schon ein Angebot per Telefon abgelehnt.

Bisher 29,99 Komplett.
    Angebot 29,99€ Komplett.
    Ist erst ne gute Woche her

Heute der nächste Anruf -Versuch..
    War aber nicht zu Hause.
    Was da wohl jetzt kommen mag ...

4. bigappler

bigappler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe im Oktober auch komplett für 24,99 inklusive Zweitkarte. Leider wurde bei mir aber kein Sky Go in der Auftragsbestätigung aufgeführt. @Jürgen 7 oder andere die dies auch auf der AB haben: Sollte ich das anmerken oder fällt sonst die Zweitkarte wieder weg? Oder ist im Oktober Sky go inklusive auch wenn es nicht in der AB steht?

Hat das schon wer gemacht der nicht Sky Go hat. Im Internet ist alles richtig eingetragen also auch inklusive Sky Go, habe nur Angst dass es nach der Widerufsfrist einfach wegfällt. Und Sky Go nutze ich sehr häufig.... was würdet ihr machen? Habe mal Screenshots gemacht und hoffe dass ich die nutzen könnte wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist und Sky Go abgeschaltet werden würde...

Vielen Dank schon mal!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    heute hat ein Freund hier gepostet, das ab Okt. Sky Go immer wieder dabei ist.....aber ohne Gewähr von meiner Seite......
    PS: lies hier --> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Ludwig II und bigappler gefällt das.
  6. Suncherry2

Suncherry2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich bin Semptember-Kündiger mit Sky Komplett für 24,99€ inkl. Sky Go laut KC, Sky App und es läuft auch, leider steht in der AB nichts von Go drin... Habe Sky diesbezüglich schon angeschrieben und gebeten mir eine geänderte AB zu schicken, dies haben Sie auch getan, nur leider wieder ohne Sky Go :rolleyes:
    Ich hoffe das in den nächsten Tagen, vor Ablauf der Widerrufsfrist, eine geänderte AB kommt.

bigappler gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und mind. 1 Rentner auf 460€ Basis.:whistle::ROFLMAO:
    -nicht persönlich gemeint, ( ;)(y))

Jürgen 7 gefällt das.
  8. ChristianG72

ChristianG72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Heute Rückholangebot, Komplett 24.99 incl. Sky Go für 12 Monate, danach für Komplett 79.99. Davor hatte ich ein Angebot für 39.99 für 24 Monate.

Mit monatlicher Kündigungsfrist, wäre es ok für mich. Für 24 Monate und vorallem 79.99 im zweiten Jahr ist es total fürn Arsch..

Mir geht es vor allem um SkyQ und das wären dann nochmal 10.00 EUR on Top.

9. Chrischmaster

Chrischmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leute, ich muss mich korrigieren. Ich genieße Sky komplett mit Q doch hochoffiziell:

2018-10-16_2031

Ich habe die AB in gedruckter Form übersehen, die meinem Sky Q Receiver beilag... Wie ich's drehe und wende: Da stehen alle Pakete und Sky Q inkl. Sky Go für 24,99 € monatlich :)

Nachtrag: Etwas verwundert bin ich gerade über den monatlichen Preis von 24,99 €, der erst ab 01. November gelten soll. Selbst, wenn ich jetzt einen Monat voll bezahle, soll mir das aber wumpe sein...

ChristianG72 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ja, wenn du nicht 2 Mon. vor Ablauf von 12 Mon. nicht kündigst, dann ist Vollpreis angesagt....anders geht es doch gar nicht als Rückhol-Angebot.....hast du es richtig gelesen...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @baumen wusste gar nicht, das Sky Rentner beschäftigt...evtl. klappt es deswegen nicht mehr so richtig mit den Abos…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Chrischmaster im Okt. musst du doch bloß anteilig bezahlen, plus Versand und AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.