1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Fernseher 55 Zoll

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von FlorianH, 27. Mai 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Relativ Sicher.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ein "normaler" Plasma. :D
    Manchmal hat das Gewicht auch etwas gutes. (nur die Möbelpacker sahen das anders):D
     
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eher Sony oder Panasonic?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eher LG!!!
     
  5. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    nee, Philips. Das sind noch die einzigen, die im unteren Preissegment (unter 1000 Euro) native 100Hz Panel haben.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von wem stammen denn die 55“ Panele, die in „Philips-TVs“ verbaut werden. Muss ja einer der wenigen Panel-Produzenten sein, die hochwertige 55“ Panele produzieren können!!!
     
  7. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, es wird ein 65-Zoll Gerät werden.

    Wie finde ich denn das richtige bei dieser grossen Auswahl? Wichtig ist für mich vor allem die Bildqualität, Ton gebe ich über Soundbar aus und ich werde vor allem einen Satellitenreceiver daran betreiben, also sind die Anschlüsse auch eher zweitrangig.

    Bei einer der bekannten Preis-Suchseiten gibt es schon Gerät ab ca. 1300 Euro. Ist das was Vernünftiges?
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    von Mai bis heute gesucht und Du weißt immer noch nicht, was Du möchtest?
    Lese Testberichte von Geräten und Bewertungen und schränke doch erstmal auf ein kleine Auswahl z.B. 5 Stück ein. Etwas mehr Eigeninitiative wäre angebracht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas kann man nur im Laden selbst beurteilen, da nutzt Dir kein Testergebnis!