1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hab keineswegs emotional reagiert, besonders nicht am Telefon. Nichts liegt mir ferner. Ich habe schon länger überlegt auf Sky, dank der insgesamt im Sportbereich mittlerweile fast lächerlichen Rechteausstattung zu verzichten. Und wie gesagt, sie haben mir die Entscheidung jetzt nur leichter gemacht. Wieso muss man, ausser bei sehr wenigen DPD Depots, als Kunde von sky.at die Kosten für Rücksendung der Hardware übernehmen.? Ausser man fährt zig Kilometer zu einem DPD Depot, nicht zu einem nahen DPD Pratner. Mein nächstes ist übrigens direkt neben der Zieladresse, man könnte ihnen fast den Receiver und die Platte über den Zaun werfen, wenn man sich schon auf die Reise macht... :D

Ich gehe einmal davon aus, die werden mir wiedereinmal monatelang hinterherlaufen nur dieses Mal wird sich höchstwahrscheinlich kein Abschluss mehr für Sky ergeben. Wenn die Hardware einmal weg ist und eine neue da ist, dann fällt für mich zusätzlich der Faktor Faulheit weg um Sky noch eine Chance zu geben. Also Danke an Sky die mich endlich soweit gebracht haben. :D

2. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also Sept-Kündiger:
    - Komme wieder ins KC
    - Meine aufgenommenen Aufnahmen kann ich anschauen

Momentan überwiegt das negative. Denn gestern wurden mit 35 € komplett (ohne Q) angeboten. Davor waren es wenigstens meine 29,99.
    Jetzt ist ja dann Länderspielpause. Haben das Sport Ticket nicht abgeschlossen, da ich dachte im Oktober kommt noch was. Müsste ja dann auf meine bessere Hälfte laufen lassen.

3. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da kommt schon was, warte doch noch ein paar Tage.

4. Rassi

Rassi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

Bisher habe ich hier nur still mitgelesen. Bin September Kündiger, Angebot vor auslaufen: 29,99 für Sky Komplett, jetzt 34,99.

Komme über die App ins Kundencenter, was mich momentan verblüfft : ich kann die TV Digital derzeit für 0 Euro abonnieren.

5. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es bald auch soweit: Mein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.11

Derzeit zahle ich für Sky Komplett + HD 24,99€ . Mein Sky+ Pro Receiver ist bisher noch nicht auf Sky Q geupgedatet worden - habe daher leider null Erfahrung damit. Ist es realistisch ein Angebot für den gleichen Preis zu bekommen? Bin leider komplett raus bei den Sky Q Preisen, habe nur mitbekommen, das es 10€ teurer sein soll?

Da ich Bundesliga und Sport nicht unbedingt brauche, wäre ich auch "nur" mit Entertain und Cinema in HD zufrieden.. gibt es solche "teilangebote" noch?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber erst nach auslaufen lassen, kann es 24,99 für Komplett geben, und 14,99 für E. + C + HD
    und wenn du den Link in meiner Signatur anklickst, dort stehen Infos zu Sky Q drin.....
    PS: und wenn du das Update für Sky Q möchtest, kannst du es selber anstoßen, indem du die Reset-Taste drückst...

Neotixc und juergen3004 gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hier mal eine Zwischenmeldung von mir:
    Augustkündiger, bisher keine telefonischen und schriftlichen Angebote (keine Sperre!)
    Drei mal selbst angerufen, keine Angebote hinterlegt.
    Im Juni bekam ich mal ein Angebot, dass ich zwar erst angenommen, dann aber widerrufen hatte, weil es bei genauer Betrachtung
    doch nicht so toll war (E, S, B, HD für 24,99 ohne Q und Hardware, weil ich Telekom IPTV habe).
    Sky ist vllt. sauer wegen meines Widerrufes.

Das Tolle war, dass Sky in seiner Buchhaltung offenbar die Übersicht verloren hat.
    Bis zum Widerruf bezahlte ich vertragsgemäß 35,99€ monatlich.
    Ab dem Widerruf nur noch 29,99€ monatlich für die restliche Vertragslaufzeit.:D

Seit Anfang September habe ich nun das Supersport Sky-Ticket bis Ende Oktober für 9,99€.
    Dazu kostenlos als "Zweitgerät" zum Abo meines Sohnes DAZN.
    Wenn ich in Zukunft immer das Supersport Skyticket für 9,99€ für zwei Monate bekommen kann,
    brauche ich als Telekom EntertainTV-Kunde keine Sky-Abo mehr.

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Lohnt sich Sky Q denn? Habe oft gelesen, dass sich viele gewünscht hätten, das Sky Q update niemals bekommen zu haben.. :D Hab ich dadurch irgendwelche "Nachteile"?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier sind einige Nachteile --> einige Punkte/Mängel zu > Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?

oder lies hier etwas im Thread...Sky Q auf dem Sky+ Pro

SKYende gefällt das.
  10. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die meisten August Kündiger konnten nach dunkel werden lassen bereits in den ersten September Tage zu Bestpreisen verlängern.

Jetzt im Oktober scheint Sky auszuloten was da geht.

Ich kann es zwar nicht beschwören, aber alles deutet darauf hin, dass Sky versucht das Preisniveu anzuheben.

Sky rechnet möglicherweise mit Vielen, die einknicken und höhere ABO Gebühren zahlen.

Sollte sich Sky tatsächlich durchsetzen und das Preisniveu anheben können, so könnten derzeitige Bestpreiskunden damit rechnen, dass möglicherweise, Dank der monatlichen Kündigungsfrist eine Kündigung ins Haus flattert, mit der Begründung, dass Sky diesen "Niedrigpreis" auf Grund der Marktlage nicht weiter aufrecht halten kann.

Einfach standhaft bleiben und in ca. vierzehn Tage nochmal nach Bestpreis umsehen.

Meine persönliche Meinung:
    Besser ein zahlender Bestpreis Kunde als kein Kunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.