1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und ich denke wir sollten jonny.pl hier nicht zum Beispiel nehmen. Er hat Angebote bekommen wovon hier viele nur träumen und überlegt immer noch. Mache Dinge die glaubst du einfach nicht. Vielleicht sollte er wieder bis Nikolaus warten, der hat oft was im Säckchen.

2. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich ist keiner was besseres, hat auch keiner behauptet. Jedoch finde ich es lustig, dass man erst schwarz werden lassen muss, damit man dann ein Angebot bekommt, welches man auch vorher haben konnte. Was genau hat denn Sky davon, wenn man 2-3 Wochen oder 2-3 Monate raus ist?

So verärgert man doch nur Kunden und geht das Risiko ein, dass man ggf. sogar komplett wegbleibt. In der Zeit wo Sky immer weniger Sachen im Angebot hat bei gleichbleibendem Preis, finde ich, dass es ein Ritt auf der Rasierklinge ist. Müssen die für sich halt entscheiden, ob das so Sinn macht.

SKYende und zahnbuerste gefällt das.
  3. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht einfach mal richtig lesen bevor man so einen vom Stapel lässt.

Das Angebot richtet sich an meine Frau, meine Frau, welch wunder, wohnt mit mir an ein und der selben Adresse. Nun kann man sich denken was dann am Ende bei rumkommt. Man zahlt die 100 €Strafgebühr. An mich gibt es tatsächlich das Traumangebot von 44,99 € und es heißt Friss oder Stirb.

Ich bin natürlich total dumm, dass ich das Angebot nicht angenommen habe! Kommt die Strafzahlung bei dem Vertrag für meine Frau oben drauf, dann bin ich 20 € besser als mit dem Angebot, welches sich an mich richtet...

Ich werde aber nun sofort Sky anrufen und das unglaubliche Angebot mit Zustimmung meiner Frau annehmen und die 100 € Strafgebühr, die Lache ich mit dem Weg, was der Nikolaus im Säkchen hat.

Nimm es mir nicht böse, würde ich so ein Angebot ohne Strafzahlung haben, dann würde ich das Angebot ohne WENN und ABER annehmen.

Wahrscheinlich war ich aber mit den Kommentaren zu undeutlich:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Meine Frau hat auch ein Komplett Angebot für 29,90 EUR bekommen, komischerweise ohne das sie jemals Kunde war, die Adresse ist vollkommen identisch.

Sky ist manchmal schon lustig...mir als langjährigen Kunden bieten sie nur 34,90 EUR an...aber bei Sky ist man nix anderes gewöhnt. Dieses Jahr haben sie bei mir ausgezockt, lediglich meine Eltern können mich noch umstimmen (ZK Nutzer).

Berliner und jonny.pl gefällt das.
  5. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    bin Oktober-Kündiger, habe also noch Zeit. Bisher komplett ~37 € + "online" ZK ~10 €. Wegen der Programmänderungen (F1, Fussball Championsleague, usw.) möchte ich, dass Sky mit dem Preis runter geht. Dieses Jahr ist Bestpreis das Ziel. Wie kommunikativ sollte man sich gegenüber Sky verhalten? Stimme southparkler zu, was Sky mit den Preisen macht ergibt für uns keinen sinn.

Gruß
    Joe

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die ZK behalten möchtest, dann kannst du nicht auslaufen lassen, dann ist die ZK für immer weg....um aber einen guten Preis zu erhalten, muss man schon auslaufen lassen....z.B. 24,99 für Komplett.....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

7. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    OK danke, dachte die IP ZK wäre nichts besonderes...
    hmm komplett und ZK sollte sich schon rechnen.
    email kam komplett für 42, weit verfehlt. werde mich dann wohl anfang oktober mal bei sky melden.

gruß
    Joe

8. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe zurzeit Welt + Sport + BL + Zweitkarte, zahle 25,99 + 14;— (bis 30.9.)
    1.) Ist es richtig, dass in Sky Entertainment die Programme von Sky Starter enthalten sind?
    2.) Entspricht Sky Entertainment meinem bisherigen Welt Paket?

3.) Falls nicht: Bekomme ich bei einer Verlängerung das Entertainment Paket anstelle des Welt Paketes ohne Aufpreis durch.

4.) Was ist optimal bei den von mir gewünschten Paketen preislich „drin“?

Danke schon mal und allen einen angenehmen Tag!

9. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    1. Sky Entertain enthält die Programme die Sky Starter hat + einige Programme zusätzlich in HD und noch paar zusätzliche Programme. Hier eine Klasse Übersicht: Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich
    2. Sky Starter entspricht dem bisherigem Sky Welt
    3. Es gibt wohl Angebote, wenn ich das im Netz richtig gelesen habe, die Entertain zum Preis von Starter anbieten, ansonsten kostet das Starter glaube ich minimal mehr, als das Sky Welt (Sky Starter waren glaube ich 16,99 € und Sky Entertain 21,99€).

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nunmal das typische Kennzeichen eines Basars. Fahre in die Türkei auf einen Basar, schicke erst deine Frau vor einen Schal zu kaufen und dann versuchst Du es. Ihr bekommt garantiert unterschiedliche Preise und niemand weiß warum, ausser der Verkäufer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.