1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.330
    Zustimmungen:
    47.872
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Und man kann ihn als Nachtlicht verwenden, wenn man mal auf den Klo muss :) Wenn es nicht gerade zwischen 4 und 5 Uhr passiert... :whistle:
     
    Teoha und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da macht man dann, Dank Sky, Blasentraining, und hält aus bis 5 Uhr. :whistle::D
     
    horud und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache 3 Kreuze wenn ich Sky los bin. Bin da mittlerweile ganz ehrlich.
    Also alles nach deinen Wünschen ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    Rohrer gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, den kleinen blauen Punkt genau zu treffen find ich auch schwierig. In den großen blauen Kreis reinpieseln ist einfacher :ROFLMAO::D:);)
     
    horud, Hallenser1 und Rohrer gefällt das.
  5. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Moin,

    ich hab seit gestern das Problem, dass ich kein lineares Fernsehen mehr empfangen kann. Ich bekomme im Vorschaufenster des Home-Bildschirms "Kein SAT Empfang" angezeigt, im Vollbild die Fehlermeldung 11010.

    Folgendes habe ich bereits probiert.

    Neustart per stromlos setzen
    2facher Reset
    2facher Reset der Antenneinstellung (mit jeweils erfolgreichem Sendersuchlauf!!)

    Leider weiter das selbe Bild. An der Schüssel oder dem Multischalter kann es nicht liegen, ein anderer Receiver der da mit dran hängt funktioniert einwandfrei. Keinerlei Verkabelung verändert oder auch nur angefasst, am Receiver sind 2 SAT Kabel angeschlossen, Konfiguration vor Sendersuchlauf ensprechend eingestellt.

    Es kann hier ja nicht am empfang liegen, denn die Sender werden ja gefunden. Die weitere Hardware scheidet meiner Meinung nach auch aus, weil ja der andere Receiver einwandfrei funzt.

    Jemand mit ähnlichem Problem in der Vergangenheit?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann vertausch doch mal den Anschluss am Multischalter mit dem funktionierenden Receiver.
     
  7. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Festplatte hinten ziehen, Box vom Strom nehmen und bei gezogener Festplatte die Box neu starten. Falls dies nicht bringt Sky kontaktieren und die werden Dir in 2-3 Tagen eine neue Box schicken. War bei mir das selbe Problem mit dem Satempfang.
     
  8. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Nach dem neuen Update scheint es mir so als würden die Bildhänger immer häufiger kommen. Am Samstag hatte ich Flatliners in UHD geschaut und das war fast minütlich der Fall gewesen. Ich hatte auch keine Aufnahme im Hintergrund laufen.
     
  9. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    War bei meinem Loewen vor zwei Monaten auch schon mal. Bist du auch im Loewe-Forum?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.330
    Zustimmungen:
    47.872
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dann beschwere dich aber bitte nicht über Bildprobleme, gell?! :coffee:
     
    Rohrer gefällt das.