1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Find ich auch, aktuell hab ich 35 für komplett, 10 für Zeitkarte. Wenn ich jetzt buchen will (mir hat der FCB Receiver gefallen) heißt es, neuer Abopreis 55 Euro.

Ist ja ok wenn man ohne Zweitkarte den 10er zahlt. Aber wenn man schon die Zweitkarte hat, sollte Q kostenlos sein.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, es ist im Prinzip umgekehrt. Wenn man zwei Q Receiver hat wird die 9,99 € IP-ZK kostenlos. Dafür zahlt man dann aber 10 € für Q. Für den einen Cent mehr kann man dann aber auf 5 Geräten gucken und hat zudem noch SkyGo Extra mit drin was im Normalfall einen -sofern man es gebucht hatte- 4,99 € / Monat gekostet hat.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Achso, ich muss als 2 Q Receiver nehmen, dann zahle ich weiter 45 Euro, nur bei einem zahle ich dann 55 Euro oder?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du 2 Sky Q Receiver hast, brauchst du nicht mehr bezahlen, ansonsten musst du für den 2ten Sky Q-Receiver 149,- einmalig zahlen…

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist echt alles sehr verwirrend :confused:

jfbraves und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

sanktnapf gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst deine alte Zweitkarte samt Receiver zurückgeben. Dann entfallen die 9,99 für die Zweitkarte. Dann Q buchen für 10 € und einen zweiten Q-Receiver für derzeit schmale 149 € einmalig dazubuchen. Dann kanst Du (inkl. deinem 2. Q-Receiver) auf bis zu 5 Geräten Sky kucken. Der alte Sky+ geht nicht mit Q

Einfach so umbuchen - das wäre doch jetzt zu einfach... :whistle:

Du hast es dir doch so gewünscht, oder nicht?

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Von ganzem Herzen :D

Was für ein Blödsinn, anders kann man zu dem Q Zeug nicht sagen. Ich hoffe meine Sky+ werden uralt :)

9. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Sorry, habe jetzt seit längerer Zeit nicht mehr in´s Forum geschaut. Klinikaufenthalt! Habe ich in der Zwischenzeit etwas verpasst? Neues update wegen Bild (Verpixelung) und Tonproblemen (Tonaussetzer)?
    Vielen Dank im voraus für eine schnelle Antwort.
    Black44

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gab ein Update Sky Q auf dem Sky+ Pro

Was sonst noch neu ist wurde hier per "Foto" eingestellt: à Sky Q mit neuer Software-Version Q080.000.59.02... | Sky & Friends
    PS: schaue ob die Software drauf ist NEU -> Q.080.000.59.02 L (4ym1Ivy)

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    OMD gefällt das.