1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alles oder Nichts" - der Sat.1-Vorabend wird bunter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In die Vorabendprogramme deutscher Fernsehsender kommt wieder Bewegung. Bei Sat.1 nähert sich zum Beispiel der Start der Daily-Soap "Alles oder Nichts".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hört sich an wie Anna Marie, eine Frau geht ihren weg. Oder wie die Serie aus den 90ern mit Uschi Glas nochmal?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Alles oder nichts? War das nicht eine Fernsehshow?
     
    Worringer und drgonzo3 gefällt das.
  4. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    das war "Alles Nichts Oder" mit Hugo und Hella. Ganze Folgen kann man sich bei You Tube anschauen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab auch mal eine Fernsehsendung die so hieß, in der ARD, glaub ich.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    drgonzo3 gefällt das.
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja mit Max Schautzer, hab ich gern geguckt. Das war noch seriös, wurde dann durch Shows wie Donnerlippchen oder diese Show mit Scheinemakers, Name vergessen, abgelöst...ah Wortschätzchen war das..
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird der Ball wieder eingefärbt?
     
    tv--satt gefällt das.
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    genauso erfolgreich und nach 2-3 wochen abgesetzt... so wie MILA , zb? sat1 vorabend....die dead zone des deutschen fernsehens. nur gottschalk in der ard war noch hoffnungsloser
     
  10. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    RTL startet ja auch noch eine weitere neue Daily Soap "Freundinnen" ab 27. August jeweils 17 Uhr. Da wird es Sat 1 aber schwer haben.