1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alles oder Nichts" - der Sat.1-Vorabend wird bunter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.196
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In die Vorabendprogramme deutscher Fernsehsender kommt wieder Bewegung. Bei Sat.1 nähert sich zum Beispiel der Start der Daily-Soap "Alles oder Nichts".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich an wie Anna Marie, eine Frau geht ihren weg. Oder wie die Serie aus den 90ern mit Uschi Glas nochmal?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    8.810
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Alles oder nichts? War das nicht eine Fernsehshow?
     
    Worringer und drgonzo3 gefällt das.
  4. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Dual DAB+ Radio.
    das war "Alles Nichts Oder" mit Hugo und Hella. Ganze Folgen kann man sich bei You Tube anschauen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.629
    Zustimmungen:
    7.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab auch mal eine Fernsehsendung die so hieß, in der ARD, glaub ich.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    8.810
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja mit Max Schautzer, hab ich gern geguckt. Das war noch seriös, wurde dann durch Shows wie Donnerlippchen oder diese Show mit Scheinemakers, Name vergessen, abgelöst...ah Wortschätzchen war das..
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.999
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird der Ball wieder eingefärbt?
     
    tv--satt gefällt das.
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    genauso erfolgreich und nach 2-3 wochen abgesetzt... so wie MILA , zb? sat1 vorabend....die dead zone des deutschen fernsehens. nur gottschalk in der ard war noch hoffnungsloser
     
  10. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL startet ja auch noch eine weitere neue Daily Soap "Freundinnen" ab 27. August jeweils 17 Uhr. Da wird es Sat 1 aber schwer haben.
     

Diese Seite empfehlen