1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, das stimmt überhaupt nicht. Niemand, der das so geschrieben hätte, würde hier als Rassist bezeichnet.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Rückt die AfD nach rechts?

:ROFLMAO:

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also polnischer Herkunft, böhmische und möglicherweise zu einem geringen Teil auch mongolische Herkunft. Dazu kommen vermutlich Angehörige verschiedener germanischer Stämme als Vorfahren in Betracht.

Warum schreist du dann so laut "aua"?

Du verdrehst hier etwas, das habe ich nicht behauptet. Ich denke, dass die deutsche Gesellschaft HEUTE in weiten Teilen nicht rassistisch ist - allerdings gibt es hier größere regionale Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich spreche zwar nach 53 Jahren im Ländle zwischenzeitlich akzent- bzw genauer dialektfrei schwäbisch, muss aber solange ich Kässpätzle nur ohne Röstzwiebeln und weder Kutteln noch Linsen mag sowie bei Butter und Schokolade den Artikel "die" statt "der" verwende wohl stets damit rechnen, als Reigschmeckter enttarnt zu werden :D.
    Für die Bayern bin ich aber wohl trotz meines dortigen Geburtsort ein schwäbischer Saupreiß ;).

Und was die Links-Grünen aufgrund meiner sudetendeutschen Abstammung und des Wehrmachtssoldaten in der Ahnenreihe über mich denken, können sie sich sonstwo hinstecken :p.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich werde mir mal vorsichtshalber bei ebay ein neues Zwerchfell schießen, das kann sich ja hier noch ziehen. :D

Am Ende wird Mesut Özil noch zum Winnetou Kowalski.

Wolfman563 gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die deutsche Staatsbürgerschaft tatsächlich an die Beherrschung der deutschen Sprache geknüpft wäre, stündest du kurz vor der Ausbürgerung. Inhaltlich unterscheiden sich die Aussagen von @rabbe und die anderen Beiträge, auf die ich mich bezog, sehr.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ganz einfach: Um Deutscher, Engländer, Franzose, Saarländer, Bayer - oder was auch immer zu sein, muss man sich mit seinem Heimatland zu 100% identifizieren und auch gewisse Voraussetzungen hinsichtlich kultureller Eigenheiten erfüllen, wie bspw. Sprache bzw. Dialekt, Heimatbegriff- bzw. ein Bewusstsein hinsichtlich Traditionen etc.. Genau aus diesem Grund werde ich auch nie ein Saarländer sein können, obwohl ich mich hier sehr wohl fühle und ich auch die Menschen sehr mag. Aber ich bin für sie halt kein Saarländer, was ich allerdings auch nicht als allzu schlimm empfinde, denn sie halten sich ja deswegen nicht für etwas besseres :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2018
    FilmFan gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich bin doch Pole, ich kann gar nicht ausgebürgert werden.:ROFLMAO:

R2-D2 gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    @straller
    Nur mal so nebenbei, was bei bzw. mit Apfelbäumen oder besser bei Rosengewächsen untereinander so alles möglich ist.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Er möchte doch lieber Schimpansen sehen. :D