1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus der MLB zeigt man jeden Tag mehrere Spiele. Dürfte neben den Fußballligen die umfangreichste Übertragung einer Liga sein.
    Ich frag mich auch wie es eine Empfindung ist was neben Fußball noch übertragen wird :confused:
    Es ist ja nunmal Fakt was gesendet wird und was nicht.
    Für mich als Darts-Fan lohnt sich DAZN sowieso nicht nur wegen Fußball.

SpongeTheBob gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich bin offizieller Geldgeber von sky.
    Verdammt jetzt ist es rausgekommen.

SpongeTheBob gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das blöde @Premier4All ist das du mit deinen Posts immer immens lustig bist (ich kann mich vor lauter Lachen manchmal echt nicht mehr einkriegen) und somit muss ich nachfragen weil man Satire/Ironie von der Wirklichkeit bei dir nicht unterscheiden kann.
    Really?
    Weil dann kommt ja wirklich vielleicht dass was ich vor ein paar Seiten angekündigt habe

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Premier4All gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das gefühlt halbjährliche blablabla
    Wie letztes mal schon ewig über das unwichtige zu interviewen und für die Zuschauerfragen hat man dann schlagartig keine Zeit.

So um die 26:00 gehts um die Auslastung bzgl. gleichzeitigen Zugriff. Möglich das es anfangs kracht so wie man dem Thema ausweicht
    Zu Sky DAZN Gastro. Pro Spieltag gibts 1 Spiel im FreeTV?
    Ab 31:30 Zuschauerfragen wo man das unwichtigste herausgepickt hat

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das sag ich doch schon seit Monaten, und werde dafür ausgelacht. Zum Start hatte man den Anspruch "ein noch nie dagewesenes SPORTprogramm" in Deutschland zu zeigen. Davon ist man heute weiter den je weg.

Was zeigt man? Fußball, Fußball. Fußball und nochmals Fußball. Dann noch US Sport. Das macht dann insgesamt 95% des Programms aus.

Beim Rugby haben sie, wenn man ehrlich ist auch nur die "zweite Wahl". Keine Top 14, kein Super Rugby, keine Rugby Championship. Das sind die wirklich interessanten, guten Ligan. Aber die sind wohl zu teuer.

Die NRL haben sie furchtbar präsentiert, von Kommentartoren kommentieren lassen, wo die meisten von Rugby League keine blase Ahnung hatten, die aber auch nicht bereit waren sich tiefer in die Regelkunde, in die Liga einzuarbeiten. Das wäre wohl zu angstrengend gewesen.

Cricket haben sie auch aus dem Programm genommen, keine AFL, kein Gaelic Football, kein Hurling. Stattdessen den gleichen langweiligen Einheitsbrei den man auch sonst im deutchen TV im Sport sehen kann. Man hat sich schon sehr weit von den Versprechnungen vom Anfang verabschiedet.

Ich sehe auch leider keine Mehrwehrt bei DAZN wenn sie die X-(exotische) Fußballliga ins Programm holen. Was unterscheidet sich die dänsiche Fußballliga von der englischen? Auch dort spielen 11 gegen 11, es gibt einen Schiedsrichter, der Ball ist rund. Alles was man sich jeden Tag irgendwo ansehen kann. Dazu brauch ich kein DAZN. Wieso holen sie sich nicht die schwedische oder schweizerische Eishockeyliga? Die NHL haben sie ja schon. Also kann man ja auch andere Eishockeyligen fordern.....

Aber bei sowas kämpft in Deutschland gegen Windmühlen. Dieses Land hat das langweiligste und montonste Sportprogramm der Welt. Die Zuschauer sind auch nicht bereit mal über den Tellerrand zu schauen. Hauptsache sie können 78 verschiedene Fußballligen schauen, das ist ja immer ein ganz tolles Erlebnis....

Columbo-92, Gast 149788 und Schnirps gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wnn es aber halt genug Kunden gibt die Fussball schauen dann legt man den Schwerpunkt auf Fussball um Geld zu bekommen.
    Warum Geld für Rechte ausgeben, wenn es danach zu wenig Nutzer gibt die es reinbringen

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ganz ehrlich, dafür dürfte sich in Deutschland kaum einer interessieren. DAZN holt nun mal den Sport, mit dem man am meisten Kunden generieren kann. Und Gaelic Football und Hurling gehören nun mal nicht dazu.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sorry das ich dir da wiederspreche aber "Hauptsache sie können zwei Fußballligen schauen, nämlich Bundesliga und 2. Bundesliga"

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau DAS wird ja bei Sky noch immer kritisiert. Komisch dass der Weg dahin woanders nun ganz toll ist,...
    Aber egal. Dazn hat seine Berechtigung wie andere auch. Und am Ende kann man beides kritisieren oder lassen. Man kann nicht ein Unternehmen in den Himmel loben und das andere kritisieren, wenn der Weg am Ende der gleiche ist. Rechte, die ziehen holen. ;)

sanktnapf gefällt das.