1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Doch, nun offenbar schon. Jedenfalls, wenn ich von dem Schreiben mit dem "Bleib dabei-Angebot" ausgehe, welches ich ebenfalls im Briefkasten hatte.

Dort ist neben dem Sky Q Angebot für 39,99 Euro auch ein normales Sky-Angebot für 31,99 Euro aufgeführt, "zzgl. Gebühren für bereits gebuchte Extras: Zweitkarte €10,50 mtl."

Bisher hatte ich die Zweitkarte ohne Buli für (eigentlich 16 Euro) gebucht.

Dies ist nun schon das zweite mysteriöse sky Angebot, nachdem ich vor einigen Tagen bereits einen ebenso merkwürdigen Telefonanruf von sky erhalten habe: siehe hier

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch gar nicht, dann würde ja das Komplett-Abo bloß 21,49 kosten....ich habe mir deinen letzten Beitrag noch mal angesehen....dort soll die ZK in den 31,99 inklusive sein....entweder ist es zu heiß, ich vermute aber, das ist ein CCA der keine Ahnung hat....
    PS: dann kannst du doch verlängern, billiger wird es nicht....

sanktnapf und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

es steht dort:

zzgl. Gebühren für bereits gebuchte Extras: Zweitkarte €10,50 mtl.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lies das hier....siehe hier

PS: Nun wurde mir telefonisch die (angeblich) selbe Konstelation für 31,99 Euro/Monat für 12 Monate angeboten. Auf Nachfrage ob die Zweitkarte darin auch enthalten sei, kam der Anrufer dann etwas ins Stocken, bestätigte dies dann aber.

5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Typisch CCA bei SKY - das glaube ich erst, wenn es im KC bei einem so steht.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann auch nicht, da kann alles immer wieder geändert werden....was in der AB steht, ist maßgebend....

Wolfgang38 und MtheHell gefällt das.
  7. Webhoini

Webhoini Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War Mai 2018 Kündiger - Sky hatte mir überhaupt kein Rückholangeobt unterbreitet. Daher zum 01.06.18 neuen Vertrag mit Sky Q und alle Paket und HD für 39,90 € abgeschlossen. Diesen habe ich dann widerrufen und alle Geräte aus dem alten Vertrag und dem neuen Vertrag an Sky zurückgesandt. Danach bin ich erst mal in Urlaub gefahren und habe am 01.08.18 bei Sky angerufen und mal nach einem Rückholangebot nachgefragt, immer noch keines vorhanden. Daher wurde ich dann zur "Neukundenabteilung" weitergeleitet. Dort wurde mir dann folgende Angebote unterbreitet:

Sky Q mit E-C-S-B und HD für 39,99 ohne Aktiverungsgebühr oder sonstige Kosten, außer der Versandpauschale von 12,90 €

Auf Nachfrage, ob ich auch ohne Q einen neuen Vertrag abschließen kann, wurde mir folgendes Angeboten:
    Sky mit E-C-S-B und HD für 29,99 ohne Aktiverungsgebühr oder sonstige Kosten, außer der Versandpauschale für den Receiver Sky+ 500GB von 12,90 €

Beide Angebote für eine Laufzeit von 24 Monaten.

Als Bonus noch 3 volle Monate zuzügl. dem Augst kostenfrei. Steht nun auch im Vertrag, Beginn 01.08.18 - mtl. Preis ab 01.12.18 - 29,99 €

Ich habe da gleich mal zugeschlagen und habe nun wieder für 2 Jahre meine Frieden - Vielen Dank für alle "Macher" dieses Formus, welches ich immer gerne verwende, um zu sehen, was geht und was so aktuell im Angebot ist. Danke an ALLE für die rege Teilnahme und Aufrechterhalten dieses Forums!

Der Webhoini aus Hessen

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Das ist dann aber auch kein Rückhol-Angebot.

9. Webhoini

Webhoini Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, hatte ich ja auch nicht geschrieben.

Ich wollte nur aufzeigen, das wenn man kein oder nur ein schlechtes Rückholangebot erhalten hat, dennoch eine Chance hat, einen günstigen Vertrag abzuschließen.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das hast du aber (wenn ich ehrlich bin) verpasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.