1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, das ist auch meine Erfahrung. Ich hab deshalb nochmal um ein neues Signal gebeten. allerdings erst vor einer Stunde. Wird vermutlich erst morgen früh bearbeitet.

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Leider kann man die Beiträge nicht mehr editieren, meine Karte lief Ende 2017 aus.

Ich habe gesehen, vlt. ist das eh immer schon so gewesen und mir erst jetzt aufgefallen, dass es für uns notwendige CANAL+ Pakete in Form von START und EXTRA gibt. Aber nur bei cardsplitter, satsklep hat wie immer schon "nur" EXTRA als notwendiges Minimumpaekt für CANAL+ im Angebot. START mit Canal+ bei cardsplitter (ohne Eleven9 kostet knapp über 180,-- Euro, EXTRA mit CANAL + bei satsklep 286,-- .

Sender von START und CANAL+ -> http://cardsplitter.pl/images/pakiety/startc.jpg

Sender von EXTRA und CANAL+ ->http://cardsplitter.pl/images/pakiety/extrac.jpg

Eleven Sport kostet bei cadsplitter 44,10 , bei satskep 45,61 zusätzlich, also quasi das selbe.

Interessant, denn das wusste ich ebenfalls nicht, POLSAT mit dem Paket PREMIUM+ bei cardsplitter hat die ELEVEN SPORTS Kanäle dabei.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will, da fehlen denn wieder die CANAL+ Programme für die Premier League.

So wie es aussieht kommt man heuer nirgendo wirklich mit einem Pay-TV Anbieter/Paekt durch um CL, La Liga, Serie A und EPL zu bekommen, mühsam. (Canal Digitaal um die 50,-- pro Monat, und direkt abonnierbar mal abgesehen, dafür werden die quantitativ mit CANAL+ PL/ELEVEN nicht mithalten können).

Übrigens wirbt ELEVEN SPORTS PL auf seiner Seite mit LA LIGA 2018/2019, das scheint also alles gleich zu bleiben, nur weil hier nc+ angemerkt wurde, daß La Liga auf CANAL+ laufen würde.

patissier1 gefällt das.
  3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    La Liga wird in den nächsten 3 Jahren sowohl bei Eleven Sports als auch bei C+ Sport zu sehen sein (beide zeigen je 5 Spiele pro Spieltag):

Eleven Sports/Canal+ secure LaLiga rights for Poland

xyladecor gefällt das.
  4. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß denn jemand, wie es bei NC+ mit Übertragungen von Fußballspielen in 4K aussieht? Kann man nach der WM auch mit Spielen aus England, Spanien oder Italien in 4K rechnen?

Und/oder gibt es überhaupt irgendwo Übertragungen von internationalen Spielen in 4K?

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wow, das ist ja genial. Danke für den Link!

6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und schon gibt es die nächste (hoffentlich) gute Nachricht von NC+:

NC+ hat für die geplanten Kanäle C+ Sport 3 & 4 eine Sendelizenz erhalten, man kann also davon ausgehen das die Kanäle noch vor dem Start der neuen Saison bei NC+ starten werden:

Canal+ Sport 3 i Canal+ Sport 4 z koncesjami | nc+ - SATKurier.pl

Bei den ganzen Rechten die C+ Sport mittlerweile hat ist dies der einzig logische Schritt, man hat vor kurzem u. a. auch die NBA Rechte verlängert und zeigt ab kommender Saison noch mehr Spiele als in der Vergangenheit:

NBA zostaje w nc+ na kolejny sezon | Koszykówka - SATKurier.pl

patissier1 und xyladecor gefällt das.
  7. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info noch von mir: nachdem ich nochmals nachgehakt habe, wurde die Aktivierung meiner verlängerten Karte heute um ca. 11 Uhr nochmal angestoßen. Nach drei Stunden waren die Sender alle wieder hell. Kann aber auch schon früher der Fall gewesen sein, ich bin nicht vor dem Fernseher gesessen :)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde auch Zeit, denn die Filmfreunde waren am Wochenende ziemlich vom den Sport Übertragungen betroffen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam haben die Polen in Europa das beste sport angebot.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben sie schon lange, vor Jahren war noch Al Jazeera Sport führend, dann haben sie den Sat gewechselt, und bei den Polen hat man noch den Vorteil, das man noch keinen eigenen Receiver braucht. Das Sport und Film Programm ist sowieso perfekt. Auch haben die meisten im DF Forum nc+.