1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist nicht verboten, aber wenn du hier nur aufgetaucht bist, um Stunk zu machen, dann ist es aber auch nicht gut....und Wolfgang brauche ich nicht beizustehen, der kann sich alleine zur Wehr setzen….aber ich vermute Mal solch ein Trittbrettfahrer mit mehreren Accounts….bist nicht der einzige hier…OT= Ende

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. alex-mex

alex-mex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, schaue nicht Entertain, hatte mich nur preislich informiert.
    Als Bestandskunde hätte ich 59,95 Euro monatlich bezahlt (Magenta M+Entertain plus+Miete Receiver&Router) +21,99Euro Sky.
    Momentan zahl ich 64Euro (34 Telekom + 30 Sky/HD+) , bei Verlängerung 61Euro.

Sky-Abo endet natürlich ende Juli, nicht Juni...

3. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch den Telekom Anschluss sollte man regelmäßig kündigen ;)
    Aber schon zu sehen dass hier hin und wieder ein T-Entertainer auftaucht... Hat irgendjemand mit diesem Anschluss in der letzten Zeit (ca. 31 d) nach Dunkelwerden lassen, ein Rückholangebot bekommen?

4. erikb62

erikb62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, jetzt hab ich‘s auch verstanden. Danke! Ich hatte nämlich genau das gehört, dass das jemand schon getestet hat. Aber dann scheint das wohl wirklich nur temporär zu gehen (alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert).

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser als deine 14,- ZK geht einfach nicht, wenn man an verschiedenen Orten schauen möchte....(nicht das sich gleich wieder einer aufregt, laut AGB ist es auch nicht erlaubt) man muss ja wieder aufpassen, da hier wieder einige Leute unterwegs sind, die das gleich ausnutzen, und etwas schreiben….was man hier für Ratschläge gibt…

6. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Hallo,
    ich ( Abo: Gekündigt zum 31.07. Sky Komplett mit Entertainment u. Sky+ pro Receiver 29,90 € monatl. ) habe heute im Sky Chat nachgefragt, welches Angebot für mich hinterlegt ist.

Hinterlegt waren weiterhin 29;90 € monatl. ( 12, oder 24 Monate Laufzeit ) und Aktivierungsgebühr, da das Abo ja bereits gekündigt ist. Ist doch irre ?!

7. alex-mex

alex-mex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Um das noch mal klar zu stellen, habe bei der Telekom nur den DSL- Anschluß, Sky schau ich via SAT.
    Hatte mich bei Telekom wegen IPTV informiert, weil ich bei starkem Wind Probleme mit dem SAT-Empfang habe.

peppy0402 gefällt das.
  8. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hallo wenn ich im rückholangebot vom sky q receiver auf das sky modul umsteige, bekomme ich dann auch eine neue karte? oder wird die alte freigeschaltet und ich kann mit dem receiver schauen bis das modul kommt?

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Nein nein, nicht verhört. Ich könnte dieses Angebot auch sofort online abschließen, ganz ohne Anruf vom Agent. Aber ich will nicht weil für UHD eine Q Gebühr verlangt wird, das unterstütze ich nicht.

daviidi gefällt das.
  10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin zum 01.06.18 auch zur Telekom gewechselt. Bezahle aber für 2 Jahre für MagentaZuhause L inkl. Entertain TV Plus mtl. 54,95 €.
    Der MR 401 kostet mich mtl. 4,95 € Miete. Für den Wechsel habe ich von der Telekom noch eine Rechnungsgutschrift über 195,00 € erhalten.
    Ich war aber vorher auch schon Telekomkunde (Magenta M).
    Sky komplett habe ich dann zum 30.06.18 Auslaufen lassen und am 07.07.18 für 29,99 € ohne AG + 3 FM verlängert.
    Bin dann am gleichen Tag mit Sky zu Entertain gewechselt. Das hat alles wunderbar geklappt.

alex-mex gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.