1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Urteil wurde revidiert. Jetzt nur noch „befriedigend“.

    !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ?? | Sky & Friends
     
    BMG forever, rosithal und Hallenser1 gefällt das.
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird bestimmt bald nachgereicht. Andererseits hat Sky sicherlich auch keinen Druck, als ob jemand Sky abonnieren würde, weil man einen Receiver zur Verfügung gestellt bekommt. Die wird das relativ wenig interessieren, ob SkyQ jetzt mit 1,3 oder 4,6 bewertet wird.
     
  3. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei meinem Kabelnetzbetreiber streikte die Q-Kiste auch. Da hab ich dem SKY Q einfach gesagt es sei "Vodafone". Seitdem geht es, aber einige Kanäle sind nicht aufnehmbar (viele Kanäle über 1000. Auch einige SKY-Sender sind so nicht recordbar).
     
    janeway37 gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern Abend die Smartcard aus der Sky Warmhalteplatte genommen und in meine VU+ Duo2 gesteckt. Auf UHD und SoD muss ich jetzt zwar verzichten, erspare mir aber die Dauereingabe der JS-PIN, habe wieder einen normalen EPG und muss mich nicht mehr über diesen unausgegorenen Mist aufregen. Das VTI Team Image mit meinen frei gewählten Erweiterungen, ist zu 99% das, was ich mir wünsche! :cool:
     
    dickdiver gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Die können das direkt noch ne Note runter setzen weil die für ne Kilowattstunde nur 22,5 Cent veranschlagt haben. Die Realität ist das der durchschnittliche Strompreis in Deutschland in 2018 jedoch bei knapp 30 Cent pro Kilowattstunde liegt und bekanntlich jährlich steigt, der "Schaden" also jährlich mehr wird. Im letzten Jahr lag der durchschnittliche Strompreis schon bei 29,16 Cent pro Kilowattstunde.


    Die wichtigtsten Fakten zum Strompreis für Haushalte
    • Kosten pro kWh: 29,16 Cent

    • Anteil Steuern und Abgaben 55 %

    • Anteil Netzentgelte 25,6%

    • Anteil EEG-Umlage 23,6%

    • Anstieg Strompreise 20 Jahre + 107%
     
    Joost38, shadow2488, TOC und 3 anderen gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann hoffe ich mal dass ich verschont bleibe. Vertragsende 31.07.2018. Und danach wechsle ich zur Telekom....
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, nun erst recht. :D:whistle:
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nee, habe noch nicht einmal eine Mail bekommen und dann bin ich ab 20.Juli im Urlaub und der Receiver ist stromlos.... ;-)
     
  9. oberon98

    oberon98 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beim initialen Starten gibt es doch keine Auswahlmöglichkeit, oder ? Nur den Start-Button und das abnicken der Nutzungsvereinbarung.
     
  10. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Sorry, ich habe jetzt länger nicht mehr mitlesen können. Gibt es etwas Neues bezüglich zu erwartenden updates zwecks Verbesserung der ursprünglichen Software bei Q? Nach wie vor gehe ich davon aus, dass der Video/Teletext aussen vor bleibt. Vielen Dank!