1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja die Fortsetzenliste ist echt Mist...die passt absolut nicht..und ich wüsste auch nicht wie man die löschen könnte...mittlerweile stehen da 4 Folgen von 911 drin..dabei sind wir mit der Serie schon durch......dachte ich klick die Folge mal an und lösche ..nee..startet (im Grunde wie er soll) die angegebene Folge...dabei will ich die nur aus der Liste haben....statt dessen wird die immer voller..
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Seit ein paar Tagen hab ich zwischenzeitlich auch diverse Bild und Tonaussetzer. Schon merkwürdig. Hatte ich über die ganzen Monate nicht, auch nicht im Beta.

    Auf dem anderen Pro der noch kein Q hat ist alles ok.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also erstmal kann hier jeder kritisieren was er will.....;)

    Und zum anderen natürlich auch die Bedienung. Wenn man für das Aufrufen einer bestimmten Funktion jetzt mehr Klicks braucht als vorher, dann ist das doch zumindest kritikfähig.
     
    TOC, Hallenser1 und Winterkönig gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273

    Hier muss ich mich noch korrigieren. Das mit "Müll schwallen" ist natürlich nicht zivilisiert formuliert !
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur bestätigen. Da hilft nur eines, die Folgen oder Filme mit Schnelldurchlauf (auf der Rechtstaste draufbleiben) durchspielen und das ist auch noch keine Garantie, dass sie dann weg sind.

    Einfach nur bescheuert, diese SW und Bedienung. Außen hui, innen pfui.
     
    TOC gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Liegt bestimmt an Uns selbst.:whistle: Wie gesagt, finde ich, dass sie zugenommen haben.

    Hatte gerade einen Anruf, wo man mich zum Sport-Paket überreden wollte.

    Konnte mir nicht verkneifen, auf die fehlenden Sender und Übertragungsrechte hinzuweisen.
    Aber um zum Thema des Threads zu kommen, verwies ich auch auf SkyQ. Antwort, wir haben es ja erst eingeführt und es ist noch in der Anfangs/ Entwicklungsphase. Wird sich bessern. ........ Sagte sie.
     
  7. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie lang die Fortsetzenliste ist, ist doch scheißegal.
    Man braucht ja sowieso nur die ersten Einträge.

    Wichtig wäre, dass sie funktioniert.
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ja..ich kenn ne Frau in Deutschland die sagte: " Wir schaffen das..."........WIR???
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die war es nicht. Bin ich mir ganz sicher. ;):D
     
  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber sie sagte: " das Internet ist für uns Neuland...".....vlt hat da Sky auch dran zu knappsen als sie Q auf den deutschen Markt geschmissen hat...Wir sind einfach noch nicht so weit... :whistle:

    So jetzt weiter mit Q... ;)