1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    JA also wenn ich nun dieses Angebot für 24,99 + 3 Freimonate annehme und dann aufgrund fehlender Möglichkeit eines Samsung TV oder Apple TV einen zweiten Receiver benötige und diesen dazubuche mit Sky Q für 10 Euro dann sollten doch laut dem Angebot alle Discounts bestehen bleiben und der Vertrag nur auf 23 + x gehen. Ich habe das mal im Kundencenter hinzugefügt und die 3 FM blieben bei Ihre bisherigen Discounts stehen und unten kamen dann neue Discounts dazu die aber 7 Euro weniger waren als vorher. Die Anzeigen bei denen im KC scheinen genauso gut zu funktionieren wie Sky Q. Was soll ich sagen wenn man mich mit 3 FM ködert und ich dann aufgrund der Wahl eines zweiten Receivers diese nicht mehr bekomme widerrufe ich den Vertrag. Also entweder 3 FM oder eben kein Sky mehr. Man müsste für dieses Sky Q Nummer so lange FM bekommen bis das ohne Probleme läuft.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn musst du es im 4. Monat machen....damit die 3 FM weg sind....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt aber mal was anderes: Ich habe gerade eben einen Gutscheincode für 3 Monate komplett gratis erhalten per SMS auf das Handy mit dem Hinweis nur bis 30.06. Hat das noch jemand bekommen und hat schon dort angerufen? Brauche nicht noch so ein Gespräch wie bei dem Brief mit den erweiterten Möglichkeiten.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es...und das man solange FM bekommt, bis alles richtig läuft, dann würde jeder Sky gratis sehen....weil das wird dauern...;):)

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die SMS habe ich (noch) nicht erhalten, abder den Gutscheincode in Briefform. Viele andere auch.
    Bist Du Mai oder Junikündiger?
    :winken:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er ist Juni-Kündiger...
    Zitat: Ich habe im Moment komplett mit Premium HD ( 29,99 ) und IP ZK ( 9,99 ) und bin Juni Kündiger.
    PS: https://forum.digitalfernsehen.de/members/furian.155686/https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3261#post-8271532

Coppath und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, danke. Dann scheinen ab heute auch die ersten Juni Kündiger 3 FM zu bekommen. Allerdings mit 29,99 oder 24,99E?
    :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Teoha gefällt das.
  10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den Brief habe ich nicht erhalten aber mein Vater der seitletzem Jahr raus ist. Ich glaube den Brief haben auch nur Leute bekommen die schon seit Mai oder früher haben schwarz werden lassen. Die SMS habe ich gerade eben bekommen für meinen gekündigten Vertrag zum 30.06. Habe auch angerufen aber die Hotline weiss davon nichts und auf Nachfrage in einer anderen Abteilung wurde mir dann gesagt das es das nur Online im KC gibt. Bei der Gelegenheit bekam ich aber noch einmal das gleiche Angebot am Telefon wie schon x mal per Brief usw.

Ich dann ins KC aber nichts zu finden von 3 Monaten gratis. Chat angeworfen und Gutscheincode mitgeteilt. Antwort war das die nur bei der Hotline geht und nicht Online. Die wollen einen doch verarschen da und wundern sich das die Leute dann das kalte Kotzen bekommen über so viel Unfähigkeit auf einen Haufen.

Also leider kann ich daher auch nicht sagen was es jetzt mit dem Angebot aus der SMS auf sich hat da Sky da nicht aufklären konnte oder wollte. Wahrscheinlich nur ein Lockruf um dem Kunden mal wieder den selben Driss zu erzählen wie immer. Ich schreibe jetzt an die Geschäftsleitung eine Email das ich mir verarscht vorkomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.