1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

  1. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eine neue Plattform für SD/HD Pay-TV auf Basis der HD+ Verschlüsselung wird mit Sicherheit noch dieses Jahr starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wars dass für mich. Das ist doch absurd. Ich habe mich beim letzten mal nur auf Grund von RTL Crime überreden lassen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sky hat es echt drauf!
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Crime und Passion ist schon ein echter Verlusst...
     
    pascal1998, DNS, prodigital2 und 9 anderen gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da jetzt die beiden Großen raus sind kann man die Sender eigentlich auch bei HD+ extra aufschalten. Jetzt gibts wenigstens einen Grund mehr. Die beiden tun sich ja evtl. ja eh On Demand zusammen und könnten das auch linear.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich heftig. Qualitativ ganz sicher einer der größten Verluste bisher. So langsam reicht es wirklich.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ersatz in welcher Form?
     
    Met-Mann und sir75 gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vodafone hat RTL Crime HD schon drin und RTL Passion HD dürfte nicht lange auf sich warten lassen.
     
  9. Er meinte ersatz bei Sky
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun wissen wir, warum Universal HD eventuell den Transponder wechselt.
     
    Met-Mann, BerlinHBK und sir75 gefällt das.