1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Vielleicht hat er nur 2 oder 3? :D

    Okay, in 5 Minuten wäre übertrieben. aber länger wie 20 Minuten habe ich bei über 90 Favoriten auch nicht gebraucht.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..schlimmer wäre nur noch Bayern-Fan...;):D jetzt ist aber genug OT:)
     
    drgonzo3 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, du bist ja ein ganz Schlauer, das habe ich nicht gewusst.

    ...allein schon die Aktualisierung heute Morgen hat 1 Std. gebraucht.

    Ich hatte auch gemeint, die neue SkyQ kommt über Nacht und am Morgen ist alles OK, außer den Favoriten. Leider am Morgen dann die Überraschung. Aber jetzt habe ich die Änderung der Favoriten gecheckt.

    Aber gut, es muss auch schlaue Leute geben, du bist einer, Gratuliere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast ja Recht, ich brauchte auch nicht mehr als ca. 25 Minuten. Gefühlt 1 Std.

    Mit der Aktualisierung heute Morgen habe ich mich geärgert, da ich noch eine 1 Stdt. warten musste auf die Aktualisierung. Hatte auch gemeint, die ist perfekt am Morgen und nur noch die Favoriten verändern.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, du Bazi. ...Gruß ein Bayern-Fan...:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, aber so langsam und allmählich frage ich mich schon wie rudimentär die Software noch wird wenn man nigelnagelneue Geräte erwirbt? Früher wurde ein Gerät erst auf den Markt geworfen wenn es fertig war. Und ein Sky Abo gibt es ja auch nicht gerade für'n Apple und'n Ei Da könnte man eigentlich auch schon mal ein bischen was erwarten.

    Das gleiche gilt für die Sky Q App. Früher wurde bei Softwareversionen von 0.9 gesagt " Vorsicht Betaversion. Nicht für den produktiven Einsatz gedacht.". Die Sky App hat aber die Versionsnummer 0.0.50 und so fühlt sie sich auch an. Demnächst muss der Kunde die Software wohl auch noch selber kompilieren. Wundern würde es mich nicht.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gebe ja auch zu, da Tauschreceiver bekommen, hatte ich es innerhalb einer Woche zweimal gemacht. Da war schon Erfahrung da. ;)

    Hatte es ja manuell gemacht, gleich zu Beginn von Q, und eine Stunde hat es mit Sicherheit mindestens auch gedauert, ohne Favoriten ordnen. Die Zeitangaben welche während der Installation angezeigt werden stimmen mit Sicherheit nicht.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Du wärst nicht behelligt worden wenn Du den Receiver noch nicht eingeschaltet hättest. :) An Alle, die Soft ist geladen wenn der blaue Kreis leuchtet. Gegebenenfalls ist der Fernseher an nach dem 1. Update und wenn CEC aktiviert ist.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das Gerät gibt es ja schon ab Okt.2016, da wird ja nur die neue Software raufgespielt....klar man hätte lieber noch etwas warten sollen, aber nun ist es passiert....nun muss man Geduld haben bei Sky, wie immer....
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    horud gefällt das.