1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Und den Antisemitismus nicht vergessen, wird gerne unter den Tisch fallengelassen. Auch hier will ich nochmal daran erinnern, daß Susanna Jüdin war.

    Schrecklich!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weil Du Osteuropäer nicht magst?
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nur weil die Anzahl möglicherweise geringer ist, ist es viel "Luft" um nichts? In deiner Türkei mag das vielleicht so sein, in einem ordentlichen Rechtsstaat allerdings mitnichten.
     
    krissy gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das weißt du so genau?


    Ja, da muss man eben mal ein paar Hundert Tote akzeptieren, die man zwar retten könnte. Aber Eikes Wohlfühlzone ist natürlich wichtiger.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    In einem Punkt irrst du dich - "akademisch" ist bei Herrn Redfield eher nichts.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anders als Du unterscheide ich nicht zwischen Kategorien.

    Wir haben in Deutschland einen Rechtsstaat und einem Angeklagten steht zu Recht ein Rechtsbeistand zu. Das ist erforderlich, um zu einem verfahrenstechnisch sauberen Urteil zu kommen. Wenn er es war und dies nachgewiesen wird dann wohl (hoffentlich) lebenslänglich rauskommen.

    Das was Du gerne hättest, ist der Zustand der NS-Justiz mit Strafverteidigern, die nur im Rahmen des angeblichen gesunden Volksempfinden handeln ("Das Schwein muss an dem Mast!") und sich nicht um die Belange des Angeklagten kümmern.

    Der Strafverteidiger macht insofern nur seine Job, wie alle anderen auch. Egal ob es sich um einen irakischen oder um einen deutschen "abscheulichen, niederträchtigen" Mörder handelt. Abscheulich und niederträchtig ist er für Dich wohl vor allem, weil er kein Deutscher ist.

    Dein Problem mit einem Strafverteidiger, der (vermeintliche oder tatsächliche) Verfahrensfehler rügt, kann ich nicht verstehen. Wenn Du sicher bist, dass sie unbegründet sind, kannst Du Dich doch zurücklehnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Cro Cop und Monte gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ali wurde schlicht wieder abgeschoben. Die haben uns vorgeführt wie man es macht. Was Seehofer da gequasselt hat war schlicht eine Lüge.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, kleiner Feigling und König der Kontext-Missversteher bettelst du wieder um Aufmerksamkeit? :)