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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du mal im KC geschaut, "Unter" Meine Abrechnungen für Juni was dort steht....wenn nicht kannst du ja anrufen, und fragen....
     
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  2. amerin

    amerin Senior Member

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    Wenn du 0,00 auf Papier schriftlich als Preis bestätigt bekommen hast, würde ich keinen Finger rühren, außer zu anfangs das Konto online checken im Sky-Account, wie Jürgen 7 schreibt, Abrechnungen, Buchungen, etc. (y)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...ich sehe es ein wenig anders, wenn Sky es in 2 Monaten merkt, und sagt es ist ein Systemfehler, was es auch ist, kann er alles nachbezahlen....ich bin immer für ehrliche Sachen...aber das soll/muss jeder selber wissen....
     
    rosithal, Eddy0159 und stompe gefällt das.
  4. balucrew

    balucrew Junior Member

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    Hallo zusammen,

    gibt es einen "Trick" als ehemaliger Kunde sicher in den Chat zu gelangen?
    Ich habe mit Vertragsende Mai versucht einen Chat zu starten, der Mitarbeiter (oder Bot?) gibt mir jedoch lediglich die Telfonnummer und beendet dann von sich aus den Chat.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    -lies mal, was der Freund geschrieben hat….Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  6. amerin

    amerin Senior Member

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    Ehrlich ja, aber:
    Sky besteht doch auch auf jede Formulierung ihrer AGB und AB. Warum soll der Kunde das nicht ebenfalls dürfen? Gilt hier unterschiedliches deutsches Vertragsrecht? Pacta sunt servanda. Wer abweichend bestätigt, der Gegenüber damit einverstanden ist, niemand sich beschwert und keine Seite unverzüglich korrigiert ist ein rechtsgültiger Vertrag, oder nicht?

    Dreh den Spieß mal um: was ist, wenn der Kunde nach 2 Monaten nicht mehr zahlen will oder Änderungen vornehmen möchte, erst recht rückwirkend... ja ja.

    Würde Sky seine Fehler auch immer ohne mein Zutun korrigieren, wäre die Lage moralisch sicherlich eindeutig! ;)
     
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  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...auf eine Art gebe ich dir ja recht, aber wenn man für eine Leistung die man bezieht, ein Betrag von 0,00 € rauskommt, da kann es doch nur ein Systemfehler sein.........und wenn statt 29,99 bei jemanden 30,99 steht, wird Gott und die Welt verrückt gemacht.....Sky alles nur "Betrüger" usw. und wenn bei Sky ein Systemfehler ist, und da 0,00 € steht, dann soll es richtig sein....aber lassen wir es, wie ich geschrieben habe......soll jeder für sich selber entscheiden....es wird sonst wieder zu viel OT....
    PS: . man könnte doch mal Sky darauf aufmerksam machen, und schreiben, z.B. für meine Ehrlichkeit können aber evtl. ein paar FM sein, oder den Sky Q gratis usw.
     
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  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    Hattw heute dasselbe Angebot im Kasten wie schon vor 6 Wochen ... :confused:
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du kannst ja nicht jedes Jahr zum halben Ramschpreis schauen. :sneaky:
     
  10. Wolfgang38

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    Fully d’acccord!!! Vertragspartner ist das Schlüsselwort

    Wir hatten doch mal einen Fall geschildert bekommen, der musste nachzahlen. War der auch auf 0 €??. Weiß es nicht mehr.
     
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