1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...der kommt von ganz allein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse, die gute Nachricht des Tages!!! Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühe!!!
     
    Milky18, stewart, memocan und 3 anderen gefällt das.
  3. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Darüber muss man sich keine Gedanken machen.. Drei Wochen nach Ende des Abonnement liefen auch bei mir die Premium HD-Sender von Sky Cinema, sowie die HD+ Sender. Das ist sicherlich ein Fehler im CRM von Sky oder sie wollen Dich wieder „anfixxen“ damit du das Abonnement reaktivierst.. :ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -erst noch eine kleine Info:……...da mich auch 2 Freunde angesprochen haben, ob ich nicht ca. 8 Tage vor Monatsende schon als vorab Info die laufenden Bestpreise posten könnte, weil Leute die grade verlängern möchten es weiter helfen würde, wenn es da aktuelle Bestpreise geben würde, und man dann auch nicht so viel nachfragen muss, werde ich wenn ca. 8 Tage vor Ende Juni bzw. wenn ich schon Bestpreise habe, diese als kleine extra Info bringen….

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - 11. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Mai 2018

    - es geht alles so weiter nach der neuen Preisstruktur ab 02.Mai 2018 wie davor auch mit den Rückhol-Angeboten, ist schön für die Freunde die Sky gekündigt haben…und es gibt keine ZK mehr, nur Leute die eine ZK haben, können damit auch weiter verlängern…ob es immer so bleibt, wird die Zukunft zeigen, oder ob es sich wieder ändert, weiß nur Sky….

    -und noch eine Bitte, wenn jemand Technische Fragen wegen den Sky Q hat, bitte im Sky Q-Thread hierSky Q auf dem Sky+ Pro ..dort werden euch alle Fragen beantwortet…

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neue Infos vom Mai 2018
    -es soll ab Anfang Juni ein neues Update geben, wo Fernsehsender von 100 bis 1605 und Radiosender von 9000 bis 9160 für den Sky Q geben soll, die es schon für Betatester am 17.05.18 gab...- Sky Q auf dem Sky+ Pro

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky Q > die Samsung APP gibt es ab sofort… mit der Sky Q App kannst du die meisten Sky und Free - TV Sender…. was du nicht empfangen kannst, sind die Sender der RTL Mediengruppe und der Prosieben Sat 1 Gruppe…Sky Q App für Apple TV Live Sender? | Sky & Friends
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV
    -Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten
    -auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen
    -die FAQ zu Sky
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

    -Sky Q: Fernbedienung einrichten……
    -Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Deine Daten, Deine Entscheidung zu Sky Q >>da kann man die Einstellung ändern wenn man angemeldet ist Mein Sky
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky-Entdeckungstour > Sky Q > Technische Probleme Lösungen > IPTV / Kooperationen > Sky Store > Sky Apps > Umzug & Vor Ort Service > Wichtige Artikel > steht alles hier drin…
    Hilfecenter
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky Q auf 5 Geräte sehen und weitere Tipps Suchergebnisse
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -bei Bildverzögerung bem umschalten | Sky & Friends
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - eine Zusammenfassung von @ sheldon_c was wir glauben zu wissen zur Sky Q als Receiver--Software: Update vom 17.05.18 -alle Mängel…..Sky Q auf dem Sky+ Pro
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier steht das man Sky Q buchen kann…..wenn man z.B. jetzt ein Abo hat für z.B. 24,99 komplett, bekommt man das gleiche Abo wieder für 24,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q monatlich…wenn jemand jetzt z.B. noch eine Rest-Zeit von 5 Mon. hat, bekommt er es wieder für x + 23 Mon. vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedienungsanleitung für den Sky Q
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info….einige denken, das man für die Software 10,- bezahlen müssen, das ist nicht so….
    Q-Software: für lau!!! Bestandskunden, die den Sky + Pro haben, bekommen Sky Q 6 Mon. gratis, läuft automatisch aus….wer möchte, kann es dann zu buchen für 10,-
    Q-Multiroom: 10 Euro, wer es möchte, sonst nix. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich besitze zwei Sky+ Pro Receiver, was muss ich beachten?
    Als Sky Kunde mit zwei Sky+ Pro Receivern erhältst Du von uns das kostenlose Update auf Sky Q. Alle Informationen darüber, kannst Du hier nachlesen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Mai 119 Freunde ein Abo verlängert…

    - im Mai haben auch wieder sehr viele Freunde die April-Kündiger und davor waren zum Bestpreis für Komplett 24,99 € ohne AG…und E. + 2 P. + HD 19,99 ohne AG verlängert…andere haben für Komplett 29,99 mit 3 FM bekommen, sowie für E. und 2 P. + HD 24,99 plus 3 FM, für E + 1 P. + HD für 19,99 und 3 FM..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen….
    _____________________________________________________________________________

    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: E + 2 P. + HD 19,99 € mit 29,- AG

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: E + 2 P. + HD 19,99 € mit 29,- AG und 14,- ZK

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: E + 1 P. + HD 16,99 mit 29,- AG

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: E keiner

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: St. + 3 P. + HD Keiner

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: St. + 2 P. + HD 19,99 € mit 29,- AG

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: St. + 1P. + HD 14,99 mit 29,- AG

    - Bestpreis: für Mai-Kündiger: Welt + 2P. + HD 26,99 mit 29,-AG

    _____________________________________________________________________________
    -Neu auch ab 05.12.17 ist, das Entertain/Telekom-Kunden nach auslaufen lassen wieder Rückhol-Angebote von Sky bekommen haben…und wieder reaktiviert wird…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware von 19,- auf 39,90 Euro mehr als verdoppelt…und nur die SC 19,90 Euro
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - man kann HD+ monatl. extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 .…. Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …. 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>>Sky Service: Fax 0180 6 886 00 00 mit Sendeprotokoll…
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum ausdrucken…für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Informationen zur geplanten UHD-Sendereinspeisung und Frequenzwechsel bei Unitymedia, Kabel BW & Kabel Deutschland - Sky - Hilfecenter UHD-Sport + UHD-Buli ab Ende Jan.18 auch über Kabel

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier mal die Datenraten für SoD… Sky On Demand - Datenverbrauch
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..der Chat ist täglich von 8.00 Uhr - 22.00 Uhr besetzt...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben….auch ab 02.05.18 gibt es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen bis zu 200,- günstiger…..hier anklicken >>Sky Neukundenangebote und Sky + Q gratis ohne Versandkosten, keine AG und 4 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal und @Wolfgang38 ....auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 10 vom 04.05.2018 zur Einsicht…

    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-2897#post-8220073
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
    Harry_Ks, pallmall85, steffen2 und 40 anderen gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    11.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @Jürgen 7 was du dir eine Arbeit machst, da ist 1 Danke viel zu wenig.
    Von mir noch ein großes DANKE.
     
    Harry_Ks, Milky18, rosithal und 6 anderen gefällt das.
  6. lutterbacke234

    lutterbacke234 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, kurze Frage: zum 31.05.2018 gekündigt. Das letzte Angebot kam ca am 27.05. per Telefon, 2€ mehr als bisher (trotz Wegfall Formel 1 und weniger CL). Abgelehnt. Sie würden sich melden, wenn sie ein besseres Angebot haben. Ist nun dunkel, sky Receiver ist mittlerweile auch schon eingepackt. Wie lange wartet man noch, bevor man zurück schickt? Der Receiver geht so oder so zurück. Wenn ich weiterhin 99€ für den sky plus pro zahlen soll, dann war es das eben ‍♂️
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du den doch gleich zurückschicken....Rücksendung von Geräten
     
    Ludwig II und lutterbacke234 gefällt das.
  8. lutterbacke234

    lutterbacke234 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kommt dann trotzdem noch ein Angebot? Bisher konnte man sich immer vor dem Dunkelwerden einigen...von daher ist es Neuland für mich
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Angebote kommen immer....per Mail per Post, und auch Anrufe....warte einfach ab....die guten Angebote kommen nach auslaufen lassen....
     
    lutterbacke234 gefällt das.
  10. sevenger

    sevenger Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin Juni Kündiger und habe schon 2x versucht meinen Vertrag zu verlängern. 2x wurden mir andere Konditionen gebucht wie besprochen (1x per App + 1x per Chat). Beide male habe ich widerrufen...

    Aktuell bekomme ich folgendes Angebot im Sky Portal angezeigt:
    Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + ZK + Sky Q+ Q Receiver für 48,49 und Servicekosten 12,90€ (monatl. 50Cent günstiger wie bisher)

    Ist das ein valides Angebot mit der Zweitkarte + Q? Ich habe kein Lust das zu buchen damit SKY wieder Fantasiepreise hinterlegt :-/

    Gruß seV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.