1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    tja, leider funkt bei Android das faken mittels GPS nicht mehr.
    Gab aber auch ein App Update und deswegen funkt es nicht mehr.
    Nur mehr am PC funktioniert es mit meinen Spezialweg der kein VPN ist.
    Hab gerade Eurosportplayer NL und SE getestet.
    Na wenigstens etwas wenn dann in der neuen Saison FA Cup in DE und AT nicht kommt und man wieder auf SE und DK ausweichen muss.

    Edit: tja Pech gehabt, auch meine Speziallösung zeigt zwar von den Ländern die Erst-Seite richtig an aber wenn man sich einloggt wird man wieder zur in meinen Fall AT Seite umgeleitet. Nur Norwegen geht, andere nicht EU Länder hab ich nicht getestet
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht richtig was du sagst ich habe das neue Update vor einer Woche gemacht über den Eurosport Player über den Amazon Fire TV Stick und ist gelaufen die EU Länder gehen erst seit heute nicht mehr bei mir.

    Norwegen gehört auch nicht zu EU;)
    Ich kann dir aber auch sagen alle EU Länder gehen nicht mehr ich habe es probiert ich lande immer wieder auf die Deutsche Vision gestern ging es noch.

    Was noch geht ist Norwegen und Russland die eben nicht zur EU gehören!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2018
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    liest du eigentlich auch das was einer schreibt bevor du es kommentierst und fälschlicherweise als falsch darstellst?

    Ich hab ja nicht FireTV gesagt/geschrieben weil das Update hab ich ja schon kommentiert und ist wegen DSVGO (so zumindest die Einblendung) sondern ich hab Update auf Android gesagt und das ist gestern am 01.06.2018 raus gekommen (siehe Play Store Info https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eurosport.player ) und ich hab es heute auf meiner Android Box installiert.

    Ich glaub ich werd es deinstallieren und eine alte apk installieren um zu schauen ob sich was ändert
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist aber auf meinen PC über den Fire TV oder über mein Android Handy gehen die EU-Länder nicht mehr.
    Das heißt keine Bundesliga und kein FA Cup mehr auf dem Eurosportplayer für uns.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    6.1.6 deinstalliert und 6.1.4 installiert und gestartet und das App sagt gleich wieder es gibt eine neuere Version und die muss man updaten sonst gibts kein Eurosport
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genauso so war es auch über den Fire TV Stick.
     
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Interessant wäre, was mit den Konten ist, die über Russland (oder andere nicht-EU-Länder) abgeschlossen wurden.
    Hat ES da auch rausgefunden, dass sie eigentlich zu D gehören und entsprechend umgestellt?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das wird ES gar nicht überprüfen, es werden bestimmt einfach die geographischen Grenzen gezogen.
    Wenn ein Russe nach Deutschland kommt, kann der mit seinem ES-Player bestimmt auch nur die gleichen Streams wie die Deutschen sehen.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja, weil ich hatte das Russland Abo um €14,99
    Und es steht auch so drinnen das die nächste Verlängerung am 01.09.2018 mit €14,99 ansteht