1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe heute als Mai Kündiger verlängert. Gleiche Konditionen Komplett inkl. HD 29,99 Euro + 29,99 Euro Aktivierungsgebühr. Auf meine Frage bezüglich des Sky pro Receivers wurde mir gesagt 10 Euro im Monat. Gibt es keinen Tausch des Receivers ohne 10 Euro montatlich zu zahlen ?

2. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Mai Kündiger soeben einen Anruf bekommen und ebenfalls E+Komplett+HD um 29,99 + Sky Q um 10€ natürlich mit AG 29€ bekommen.
    Allerdings bei meiner Frage nach einem zweiten Sky Q Receiver meinte er, dass ich den erst danach über das Kundencenter beziehen kann, er also nicht automatisch schon bei der Bestellung den zweiten Receiver mitschicken kann (die 149€ bleiben sowieso). Habt ihr das schon mal gehört?

3. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte im April verlängert SKY Starter , BL,Sport, HD für 21,99 €.
    SKY bietet mir nun den Ultra + Pro Receiver in Verbindung mit SKY Q an. Receiver frei dafür monatl. 10 € mehr also 31,99 €.Für mich wär es okay zumal ich für den Receiver nichts bezahlen wollte. Lediglich Logistikpauschale.
    Spricht was dagegen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18 und oerli gefällt das.
  5. mulle58

mulle58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich bin Juni Kündiger und habe nun mein erstes Rückholangebot von Sky bekommen. Alle Pakete in HD plus Receiver für Sky Q für 29,99 Euro im Monat. Finde ein gutes Angebot zu dem frühen Zeitpunkt. Das lief in den letzten Jahren sehr viel zäher.

Der Receiver würde mich schon reitzen, aber ich habe noch eine UM02 Karte und auch das HD Paket von UM. Das läuft derzeit alles auf einem in die Jahre gekommenen TechnoTrend 834( oder 835 ). Wäre ein Umstieg auf den neuen Sky Receiver problemlos möglich? Hat einer von Euch hierzu Erfahrungswerte?

Bin für jeden Tipp dankbar.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt war es so, das der 1. Sky + Pro aktiviert werden muss, und dann hat man den 2. Receiver bekommen, bzw. bestellen können...

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    gerade 2 ten Anruf bekommen als Mai Kündiger

blabla 30,99 für alles komplett inkl. Premium HD

habe dankend abgelehnt und gesagt wenn überhaupt dann denke ich nur über eine Verlängerung nach bei den bisherigen 29,99€ und evtl. 3 Freimonaten. Die etwas unfreundliche Dame meinte dann kann ich ewig warten denn was besseres wird nie kommen.
    Dazu "drohte" sie, das ab Juli eine neue Preisstruktur kommen wird und ich mich an dieses Angebot mit einem tränenden Augen zurückerinnern werde.

die sagte doch wirklich ich soll mich wegen dem Euro nicht so anstellen - hab gesagt dann stellen sie sich als Sky doch nicht so an wegen einem Euro. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  8. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tschuldigung - zu früh abgeschickt

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  9. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallöchen,

mir haben Sie folgendes angeboten:
    Sky komplett inkl. HD 29,99 EUR + ZK 14 EUR + 2 x HD+ 11,50 EUR + Sky Go Extra 2,99 EUR + Sky Q (inkl. Pro Receiver) 10 EUR.

Also geht Sky Q mit erstmaliger Pro Receiver Bestellung und ZK für 14 EUR.

Aber trotzdem habe ich zwei Frage, wovon eine bisher sehr unterschiedlich beantwortet wurde:

a) kann ich mir einen zweiten Pro Receiver für 149 EUR bestellen und trotzdem die ZK behalten (beim besten Willen, im Keller bekomme ich kein W-Lan Signal - der 2.Receiver wäre tatächlich für die zweite Etage)? Es wären dann ja drei Receiver (2 x Pro und einmal der mit der externen 2 TB FP für die ZK)
    b) ist bei Sky Q auch das Downloaden und somit das offline schauen der Downloads auf z.B. iPad (im Flieger) mögliche?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hast du schon mal was von WLAN-Repaetern gehört. Die Dinger benutzt man gerade deswegen, das du in den hintersten, untersten Winkel deines Hause W-LAN hast.
    [​IMG]...um es dir mal bildlich zu verdeutlichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.