1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brian23

brian23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo wolf1965,
    wie sieht denn Dein sehr gutes Angebot von Sky aus?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann melde dich doch beim Mod. Eifelquelle, damit er diesen Thread schließen möchte....ist doch ganz einfach...
    PS: ...und über Paolo haben auch einige Leute sehr gute Angebote bekommen….was stört dich daran…

Milky18, oerli, Hergre und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

4. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe dieselbe Konfig wie du. Mich interessiert auch, weil ich das noch nicht ganz verstanden habe, bekomme ich E+Komplett und HD für 29,99 und dann einen zweiten Q Receiver (einmal 149), alles für 39,98??
    Ich habe wie gesagt momentan zwei "normale" HD Receiver? Wird einer gratis getauscht und der andere dann für Leihe um 149 und monatlich dann 39,98?

Ich bin auch Mai Kündiger aber habe noch nichts bekommen, also kein Angebot von Sky, nur ein Anruf den ich aber wirklich verpasst habe, seitdem Stille ....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...und den 2. Sky Q bekommst du für 149,-
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

6. RH92

RH92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ?? :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 sind ohne auslaufen drin....mit auslaufen, evtl. 29,99 und 3 FM und ohne AG
    und bei VVL. einfach sagen, du möchtest einen Receiver mit 500 GB...

RH92 gefällt das.
  8. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    In dem Thread von dir steht:
    -hier steht das man Sky Q buchen kann…..wenn man z.B. jetzt ein Abo hat für z.B. 24,99 komplett, bekommt man das gleiche Abo wieder für 24,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q monatlich…besser kann es ja nicht sein……wenn jemand jetzt z.B. noch eine Restzeit von 5 Mon. hat, bekommt er es wieder für x + 23 Mon. vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…

Auf dem Link zur HP steht aber auch dass es neue Basispreise gibt für die die Start oder Entertainment haben und das sind das Ganz schnell 69,99 ....

Was stimmt jetzt wirklich?

Außerdem eines sei noch dazu gesagt, ich bin aus Ö

Oder vielleicht anders geschrieben (einfacher ;)), ich hätte gern wieder einen Paketpreis von ca. 40€ und dafür eben statt der beiden HD Receiver 2 Q Receiver und 24Mon bzw. 23+x Vertragslaufzeit.
    Ist das möglich (natürlich mit AG und 149,- einmal) ??

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt so, und mit dem neuen Basispreis, ist wenn du nicht rechtzeitig kündigst, dann sind das die neuen Voll-Abopreise ab 2. Mai. die dann für weitere 12 Mon. zu bezahlen sind..und was in AT ist, weiß ich nicht, musst du fragen...
    Anhang: ja, das ist auch möglich...29,99 für das Abo und 10,- für Sky Q, und der 2. Sky Q - Receiver kostet dann 149,-

10. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich muss jetzt auch mal was hierzu kommentieren. Meint ihr nicht, dass ihr Jürgen 7 ein bisschen viel mit dem Sky Q zumutet? Warum fragt ihr denn nicht mal bei Sky selber nach. Ich lese hier schon ein paar Jahre mit, aber in diesen ging es vorwiegend um Abo-Preise. Was ich hier an Antworten von Jürgen 7 in den letzten Wochen gelesen habe, da solltet ihr mal ein bisschen rücksichtsvoller sein. Lest mal ein bisschen rückwärts. Sorry Jürgen 7, falls es Dir nicht gefällt, dass ich hier mal das Wort für Dich ergreife.

wolf1965 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.