1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Da hast du natürlich auch wieder recht.
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch brilliant ist es beim Pro mit alter Soft. Das beste Sky-Bild was ich je hatte. Das liegt daran das der Pro optimal 2160p PQ und HLG unterstützt was mein Fernseher verlangt. Der Q kann das mit der Soft nicht mehr. Und auch kein HDR.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nichts positives zu berichten. Haben wir aber hier kommuniziert.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich meinte es auch eher sarkastisch. Ich weiß was hier kommuniziert wurde.
     
  5. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Update habe ich noch nicht , will ich aber auch nicht haben . Daher die Frage ob ich eine Möglichkeit habe es abzulehnen und den Receiver mit dem jetzigen Software weiter so wie jetzt zu benutzen.
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38

    Stimmt, jetzt kann man nur 2160p 8 bit einstellen.

    Es gibt da noch eine Option, die sich " hoher Kontrast " nennt, aber keine Ahnung, was es bewirken soll.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, eines Tages wird es soweit sein, dann ist die Software drauf...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um UHD zu sehen musst du auf 2160p einstellen...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Falsch, es gibt auch 10 bit.
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß!

    Ich meinte nur, dass man jetzt nicht mehr 2160p PQ und HLG einstellen kann.