1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Würde ich auch gerne wissen.
     
  2. manlock

    manlock Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    13
    @horud
    Ok, ist ein Argument.
    Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt, wenn du sie wirklich mal ein paar Tage in gebrauch hast.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch nicht als Sky-Kritiker bekannt. Aber kommen wir auf den Punkt. Diese Soft hätte so nicht freigegeben werden dürfen. Sie beherrscht nicht mal die Grundfunktionen...
     
    Nikolausi71, dickdiver, OMD und 5 anderen gefällt das.
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte man das Update verhindern wenn man den Pro jede Nacht vom Strom nimmt ???
    Ich weiß das dann der EPG nicht mehr geladen wird und auch die Festplatte nicht mehr richtig befüllt wird. Aber ich kann ja eh alles über SoD sehen, oder verstehe ich da was falsch ?

    Gruss F117
     
  5. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es denn überhaupt noch ein Produkt, wo der Kunde nicht als Beta Tester herhalten muss?
    Ich denke nur daran wie die Besitzer von Dieselfahrzeugen betrogen werden, da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
     
    graupapagei und manlock gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Weil man von die einen betrogen wurde muss man es doch nicht zur Regel werden lassen.
    Und in anderen Ländern wird der Betrüger mal ordentlich zur Kasse gebeten. In Deutschland aber soll man die Kirche im Dorf lassen.
     
  7. Che77

    Che77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, falls die Frage schon paar Mal kam. Hab querlesen..beim Sky Chat is keiner..Feiertag.

    Hab den Pro (als Zweitreceiver) und das Update noch nicht. Kann ja dauern - sofern man es nicht manuell macht - was Nachteile haben soll.

    Jetzt müsste ich aber wissen, ob Sky q quasi schon quasi trotzdem "läuft"..kann ich Samstag also schon mit meiner Freundin parallel auf 2 Handys
    Buli gucken, da mit q ja dann auf mehreren Geräten gleichzeitig (hab bisher nur SkyGo einfach) oder hängt das mit dem Updatestart zusammen ?

    Wird mir Sky q dann auch im Kundencenter angezeigt ? Nach nem halben Jahr Testzeit 10 € Aufschlag hab ich gelesen..

    Besten Dank
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Deswegen muss man das ja nicht einfach so akzeptieren und schlucken
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wird dann erst freigeschaltet, wenn das Update kommt. Dann kannst Du das auch im Kundencenter sehen, auch wie lange deine eigene Probezeit läuft - Taggenau 6 Monate ab Freischaltung.

    Machst Du das Update manuell, musst Du die Freischaltung dann selbst bei Sky anfordern. Was bis zu zwei Tage dauern kann, wie man liest. Je nach Weg, telefonisch, per E-Mail oder Sky&Friends-Forum.
     
  10. Che77

    Che77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank. Das manuelle soll ja aber Nachteile haben..ist das strittig ?