1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zwingt dich ja auch kein Mensch zu.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Ich würde das immer direkt machen, und schon wird eventuell die Quali besser.

    Für meine Begriffe ist diese App ohnehin sowas von überflüssig.
    Sky Go für Unterwegs und die Zweitkarte fürs Heim ist dem Scheiß ohnehin um Längen überlegen in Bild-/und Tonqualität. Das hätte ich aber prognostizieren können.

    Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber auf meinem Tablet habe ich ne App von Sky Go, ARD und ZDF.
     
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    So sehe ich das auch. Ich verstehe nicht, wieso sky eine neue Plattform aufbauen will. ist doch alles schon da
     
  4. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann ich denn nur über den sky pro mit Sky q auf meine Aufnahmen zugreifen oder kann ich das Später nach Freischaltung auch mit meiner Sky q app auf dem apple tv?
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibts aber auch Leute (die nicht so Cracks sind wie hier) und freuen sich sogar darüber. Ich habe die Apps der ÖR auch noch über dem Fire TV etc. Nötig hätte ich sie auch nicht.

    Möglicherweise entdecken halt andere Leute plötzlich was ganz Neues?

    Ich würde mir da nur nicht immer so einen Kopf drum machen.... ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist vermutlich Vollzahler ohne Rabatte, korrekt ?
     
  7. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... wenn aber Sky dafür mehr Geld haben will, mache ich mir schon einen Kopf, ob sich das lohnt
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Exakt!
    Könnte sich aber bald ändern. :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein und Nein
     
  10. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit den ÖR verstehe ich auch nicht. Die Mediatheken reichen da doch aus. Die sollen sich lieber auf PayTV konzentrieren.

    Für was steht eigentlich das Q bei Sky Q? Qualität?!