1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok....und solange das nicht freigeschaltet ist, kannst auch nichts machen....habe einfach Geduld...deswegen, habe ich auch vorhin gefragt, ob Sky Q schon aktiviert ist…du musst nur schauen, ob du SoD sehen kannst, mit Sky Q….dann ist alles Ok….
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Bei mir
     
  3. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab es auch manuell gemacht vorrige woche, bin sehr zufrieden. Alles funktioniert bis auf store, is mir aber egal. Bei SOD hat es sich so verhalten, als ich in der Mein Sky app diese 2 sky pins zusammengelegt hab auch SOD funktionierte. Vorher stande das auch mit dem technischen problem. Via Sky Go kann ich auch alle streams schauen die angeboten werden, selbst Eurosport2, was mich als kabelkunde sehr freut. Jetz muss nur noch die Privaten in HD in der Fav.liste verschoben werden können und alles is gut ;)
     
    memocan gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Wenn morgen nicht drauf, ruhig manuell laden mit Reset wenn du möchtest. Da der Eintrag in deinem Konto vorhanden ist, sollte bei Problemen auch eine nachträgliche Freischaltung kein Thema sein.
     
    memocan, Jürgen 7 und Hacki_dd gefällt das.
  5. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann Sky eigentlich erkennen, ob man das Update bereits manuell angestoßen hat?
    Falls nicht dürfte man doch das automatische Update damit herbeibeschwören in dem man einfach bei S+F oder Hotline reklamiert, dass VoD nach dem Update nicht läuft. Nach Bereinigung erkennt der Receiver wiederum über Nacht dass Sky Q aktiviert wurde und aktualisiert sich von alleine.
    Oder sehe ich da etwas falsch?
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das siehst du komplett falsch. Sky kann sehr wohl erkennen, welche Softwareversion auf dem Receiver installiert wurde.
     
  7. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Deswegen frage ich doch ob Sky das erkennt. Die nächste Frage wäre dann ob sich beim jetzigen Andrang überhaupt jemand dafür interessiert ob tatsächlich bereits manuell aktualisiert wurde oder nicht. Wenn das funktioniert müsste man nicht temporär auf SoD verzichten und gleichzeitig bis August auf das Update warten.
     
  8. Vielfahrer

    Vielfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der oben genannte Satz ist am besten.
    So ein Schwachsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  9. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    QUELLE?
     
  10. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es scheint ein Update zu geben.

    habe heute den Sky Q bekommen und schon das Update drauf.

    bei der Suche nach einem Update hat er dann noch ein neues gefunden und installiert.

    habe jetzt die Version Q073.000.28.01L

    UI-Version 7.132.73.02