1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Echt sogar noch 6 Monate Gratis zum Receiver dazu und dann erst entscheiden ob man es weiter nutzen will. Wow.
    Kann man eigentlich dann mit dem zweiten Receiver auch normal per Sat Kabel alles schauen was auf dem Hauptabo ist oder nur per "Q / Internet"

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    6 Mon. Sky Q gratis...nicht 6 Mon. auf das Abo....;)
    Nachtrag: lies hier....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18, Schnirps und MHP gefällt das.
  3. Timreh

Timreh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo und mit wem hast du denn gechattet? Würde das auch gern mal ausprobieren,was ich so bekomme ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline…PS: ......sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.

Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….

5. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das nur Sky Q Gratis ist weiß ich doch. War nur erstaunt daher das Wow.
    Aber ok der jenige hatte schon vorher die IP Zweitkarte, daher auch schon 2 Receiver zu Hause,
    ich habe leider nur einen UHD Receiver hier, will aber den zweiten umsonst...
    Aber an der Hotline vorgestern 149€...

6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab den Chat mal angeschrieben, Antwort: Die Pakete Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Sky HD kann ich Ihnen für monatlich 36,99 Euro anbieten. Sky GO und Sky on Demand sind gratis entsprechend der gebuchten Pakete enthalten. Das Angebot ist mit einer Laufzeit von 12 oder 23 Monaten verfügbar. Eine externe Festplatte mit 320 GB erhalten Sie gratis dazu. Hierfür fällt lediglich eine Logistikpauschale von 12,90 Euro an.

Das auslaufende Abo kostet momentan 29,99 Euro für komplett plus 14 Euro ZK.

Die Antwort war inhaltlich schon mal zufriedenstellend, allerdings preislich noch nicht so wirklich.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gratis wird schwer werden....evtl. wenn alles läuft bei Sky Q, das dann Sky mal eine Aktion macht....ansonsten nur in Verbindung mit monatlich für 10,-

8. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja klar die 10€ bin ich ja bereit zu zahlen , Zusatzkarte kam ja auch knapp 10er aber den Receiver dann bitte wie bei der Zusatzkarte umsonst.
    Aber ist dass dann noch so, dass man dennoch schauen kann per Sat Kabel die Programme wie im Hauptabo oder nur per Stream über Q

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das müsste genauso wie bei der IP-ZK sein, da ist ja eine SC drin....weil wenn jemand keinen Samsung oder Apple TV hat, das man das auch sehen kann....dafür ist es ja gedacht....ansonsten kann man ja über 5 Geräte schauen mit Sky Q...

10. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin das gerade mal am abklären im Chat mit "Tobias", aber muss warten, weil ich ein Sonderfall bin ( Sie haben die Pakete und Sky HD als Gratisfreischaltung, nicht festgebucht)
    Muss wohl am Black Friday Angebot liegen...
    Zur Not wenn es im Mai selber nicht klappt, wird es dann "evtl." im Juni klappen, Einzig Westworld würde mir dann fehlen ohne Sky...

Achja Laut Chat "Tobias: Ich habe dies mit der Fachabteilung einmal besprochen. Bei diesem speziellen Angebot, das Sie aktuell nutzen, gilt das leider nicht."
    Mir wurde dann 30,99€ komplett +HD angeboten +10€ für Q +29€ AG
    Zweiter Receiver kostet einmalig 149 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale

Als Anmerkung kam aber sogar noch "vielleicht gibt es später noch einmal Angebote"

Also warten auf Ende Mai / Mitte Juni....

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.