1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ildottore

ildottore Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe schwarz werden lassen (Abo bis 30.04.2018).
    Mal sehen, wann ich einen Brief/E-Mail/Anruf von Sky bekomme und vorallem mit welchem Angebot!
    Der Link mit dem Angebot (29,99€ E+C+S+B + 19€AG) funktioniert zumindest noch.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind die Rückholerthemen?

Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen? Ist ja auch eine neue Sky Ära :D:ROFLMAO:

Dieser hier ist ja nun gänzlich im Ar....

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...einen Mehrbetrag werde ich mir auch nicht antun. Ich hoffe, dass man SkyGo auch weiterhin außer Haus sehen kann.

Milky18, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vergiss es. Du siehst doch, dass sich momentan für Rückholer noch nichts tut.

chris1969, Milky18, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die werden in den nächsten Tagen auch wieder kommen, im Moment gibt es nichts für Rückholer.....nur Sky Q.....
    …und viele Leute kennen nur diesen Thread hier, und nicht den…… Sky Q auf dem Sky+ Pro

6. Solmyr

Solmyr Guest

Geht mir genauso. Zumal Sky für den Receiver von mir nochmal einmalig 49 Euro haben wollte. Das war mir für ein Gerät, das ich nicht einmal behalten darf, einfach zu teuer.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe ja den Sky + Pro, und mir wird auch Sky Q kostenlos aufgespielt, aber ich brauche Sky Q nicht für 5 weitere Geräten.....meine Frau schaut wenn ich Fußball schaue auch gerne Fußball, also brauche ich es auch nicht....wenn es anders wäre, dann hätte ich es schon genommen.....

Milky18 gefällt das.
  8. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich auch nicht. ich habe gar keine Multiroom-Wohnung :D
    Und 25€ wäre auch für das 2. Jahr schlicht zu viel für Entertainment... und selbst mit ähnlichen Konditionen wie vor Q für Rückholer, die 24 Monate würden mich echt nerven (hasse es schon dass ich das bei Telefon/Inet bei Unitymedia machen musste weil wg gstörter Telefonleitung nur Kabel möglich), ws mich daran erinnert ich muss mal Google fragen ob sich da kündigen preislich auch lohnt, wird ja dann regulär teurer für mich.)
    Mal sehen ob sich da bis nächsten April noch was tut.
    Und ich glaub so ganz verstehe ich die Pakete noch nicht - bisher scheint man ja, warum auch immer - davon auszugehen in zB dem gebuchten BuLi Paket sei Starter ebenfalls mit drin - warum sollte man dann also noch so viel mehr für zusätzlich Entertainment zahlen? Klingt verrückt.
    Aber vielleicht verstehe ich es nur nicht richtig das vereinfachte System.

9. skysucksextremly

skysucksextremly Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerst muss man abwägen, ob es nicht preiswerter ist die Frau zu tauschen. :D

Als April-Kündiger bei mir schon alles schwarz und noch keine Anrufe seitdem, wird wohl noch kommen.

dickdiver gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ne lass mal meine Frau ist schon ganz in Ordnung.....würde ich nicht tauschen...

dickdiver, Ecko, rosithal und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.