1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erst mal abwarten, hast ja noch ca. 10 Wochen Zeit....jetzt kann noch kein gutes Angebot kommen...und 24,99 mit monatliche Kündigung gibt es im Moment nur nach auslaufen lassen, genauso den Sky + Pro auch...sonst kostet dieser 99,-

2. ASC06

ASC06 Guest

Danke @Jürgen 7 , das ist aber hoch Pokern oder? Mit auslaufen lassen meinst du wirklich abwarten bis nach den 30.06. ? Wann melden die sich dann erfahrungsgemäß?

birmatiger und newyork gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    i.d.R. ab .06.-10. im folgenden Monat....aber im Juni ist Geschäftsjahresabschluss bei Sky, und wenn die Zahlen nicht stimmen, geht evtl. auch noch etwas zum Ende Juni 18...

4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,
    das ist aktuell das Problem. Um so mehr Du bisher bereit warst zu zahlen, um so weniger gehen die erst mal runter, warum auch? Du musst einfach stark bleiben, dann wird das schon. Viele die darüber verärgert sind, warum sie nicht den Best Price oder wenigstens in der Nähe nicht bekommen, sind teilweise selber schuld dran. Das liegt ganz klar an der Historie von Deinem Kundenkonto bei Sky. Ich habe mich da in meinem Bekannten und Verwandtenkreis umgehört, da ist es auch immer das Gleiche wie hier geschrieben. Bei mir z.B. (Alt Komplett mit ZK + Gratis Sky Go Extra und normalen Receivern mit 2 TB 23 + M) war das erste und zweite Angebot bei 46,98 EUR für Komplett plus Zweitkarte 12 Monate (07.03 + 27.03). Also gerade mal knapp 7 EUR mehr als ich bisher bezahle.
    Habe fast jeden Tag einen Anruf seit Anfang März und zur Zeit versuchen Sie es zweimal pro Tag. Gespräch immer weggedrückt, diverse Schreiben oder Mails mit den Angeboten zur Kenntnis genommen fertig. Angebot 3 v. 10.04. war dann Komplett + ZK 44,97 EUR 12 M mit Sky Go Extra dabei. Angebot 4 v. 10.04 zum selbst zusammen stellen dann 39,98 EUR eben ohne Sky GO Extra. Der Brief mit noch besseren Angebot kam auch, bringt aber nix aus Erfahrung ( seit 1992 im Premiere/Sky Club ohne Pause). Ich werde ohne Kon

Mein Rat und da wird Jürgen7 auch nix anderes sagen:

Wenn Du 29,99 EUR Angebot haben willst und zufrieden bist, dann kannst Du am 30.04 probieren. Du wirst dann wahrscheinlich AG zahlen, sowie den Pro solltest ihn wollen für 49 o. 99 EUR bekommen plus 12,90 Versandkosten. Wenn Du noch etwas Geduld hast, und das kann bei Kunden mit vorher teuren Abo vorkommen, dann kannst Du die 24,99 EUR mit Pro für 0 EUR ohne AG und mit 12,90 EUR VK bekommen. Ich will Komplett mit ZK und SKY GO Extra (wegen zwei Streams gleichzeitig) für 39,97 EUR) und zwei neue Pro für 0 EUR. Musst Du entscheiden, wie Du es machen willst. Wie gesagt Dein Verhalten jetzt, wird sich auch für zukünftige Vertragsverhandlungen auswirken. Denk da bitte dran. Was habe ich früher auch mit denen von den Call Centern und Sky Mitarbeitern rumdiskutiert. Das ist denen Scheiß egal was Du erzählst. Wenn Sie das Angebot nicht hinterlegt haben, dann geht nix. Da kannst Du von einer kranken Katze oder von weniger Leistung sprechen, oder auch darüber philosophieren , dass das mit schwarz werden lassen, Karten und Geräte zurück etc. alles unnötig ist, weil man ja verlängern möchte. Kostet nur unnötig Nerven. Also Ball flach halten, nicht melden und dann reingrätschen, wenn Sky weich wird.

Sollte ich noch etwas vergessen haben, dann ist hier der SUPER Jürgen 7 (und das meine ich wirklich so) für Dich da und wird ergänzend einwirken ;-)))

gruß

5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jürgen7 hat ja schon geantwortet sorry, aber

Guggst Du hier wegen der Angebote ;-)

von

Jürgen 7

>> Neu..Info-Liste-Rückhol-Bestpreise: März 2018 ..sowie einige nützliche Tipps und Links zu Sky stehen hier...Bitte den Link anklicken.
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    >> Neue Info 12.03.18/05.04.18...Betr.: monatliche Kündigung
    ...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kleine Info zu Sky Q

"Das neue Sky" - Sky Q & längst überfällige Features - 4K Filme

Sky Q – „Das neue Sky“ Angebot kommt am 2. Mai 2018 › Mobilfunk-Talk.de - News

Nachtrag: Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte

Das neue Sky: Das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten (18.04.2018)

…die Webseite von
    Sky Q

Mit 5 Geräten gleichzeitig schauen
    Mit Sky Q können Kunden künftig mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig auf Inhalte von Sky zugreifen. Wobei der Zugriff auf 3 Fernseher und 2 mobile Geräte beschränkt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Live-Übertragung wie z.B. die Fußball Bundesliga oder On-Demand-Inhalte handelt. Damit wird die Sky Zweitkarte mit Sky Q überflüssig.

Ich habe einen Sky+ Receiver. Wie bekomme ich die Sky Q Software?

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  7. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

lese auch schon seit einiger Zeit hier mit und bräuchte bitte einmal euere Hilfe.

Bisheriges Abo: Sky komplett + Premium HD + Zweitkarte + HD+ für 54,74€

Ich habe im Chat heute folgendes Angebot erhalten:

Sky Entertainment + 2 Pakete + HD für 19,99€

Zweitkarte 14€

HD+ 5,75€

Anschlussgebühr 29€

Das Komplettpaket ist für mich eigentlich nicht mehr wirklich interessant da ich hauptsächlich Sport + Bundesliga gucke.

Geht bei dem Angebot noch was oder ist es schon nahe am Bestpreis für die Zusammenstellung dran?

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüße

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Bestpreis, für nicht auslaufen lassen...mit 14,- ZK...besser wird es nicht werden...

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7,

danke für die schnelle Antwort. Die Anschlussgebühr von 29€ muss noch weg und dann würde es für uns schon denk ich passen.

Was wäre denn evtl. möglich wenn man auslaufen lässt? Gibts da schon Erfahrungsberichte?

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hi,
    wie Jürgen7 schon sagt ist Best Price, denn wenn Du auslaufen lässt ist Deine ZK, die nicht Internetgebunden sein muss für immer weg. Dann nur die Internet ZK für 9,99 EUR ,
    dann geht für Dein Wunschpaket auch 14,99 EUR und evtl o. AG und Pro für o EUR nur 12,90 EUR Versandkosten. Die ZK musst dann erst buchen, wenn der Receiver des Hauptabos eingebucht ist. Dann bekommst auch den Pro bei ZK mit dazu plus 12,90 VK, ok ?

Wenn schon eine Zeit mitliest, dann müsstest Du z.B. schon wissen was für Best Price möglich ist, nur das mit der ZK steht etwas weiter weg.

Es steht fast auf jeder Seite die immer wieder gleichen Fragen, weil Jürgen 7 sie immer wieder geduldig beantwortet. Um Ihn etwas zu entlasten, wäre es cool, wenn ihr einfach mal 1-3 Seiten lesen würdet bevor die Fragen gestellt werden. Bitte nicht böse sein, aber fast die gleichen Fragen kommen hier im 30 Minuten Takt ;-) Ich denke Jürgen7 hat noch ein Leben neben dem Thread hier.

Hier noch für Dich die Liste mit Bestpreisen von Jürgen :
    Gruß

>> Neu..Info-Liste-Rückhol-Bestpreise: März 2018 ..sowie einige nützliche Tipps und Links zu Sky stehen hier...Bitte den Link anklicken.
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-2625#post-8181921
    >> Neue Info 12.03.18/05.04.18...Betr.: monatliche Kündigung
    ...https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-2496#post-8161158

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    Milky18, newyork und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.