1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go: Neues App-Design auf Apple iPhone und iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.725
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über Sky Go kann man unterwegs stets auf das Angebot des Bezahlsenders zugreifen. Die Anwendung für mobile Apple-Geräte hat jetzt ein großes Update mit einer optischen Überarbeitung spendiert bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das MEGA PLUS ist, dass im TV-Guide nun auch die nicht Sky-Sender enthalten sind und zur Aufnahme fernprogrammiert werden können :):)
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    @DF-Newsteam
    Schön, wenn man von einem neuen Design berichtet und dann ein Bild mit Logo im
    Artikel verwendet, das es so seit 5 (?) Jahren nicht mehr gibt. :confused:
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wäre mal an der Zeit, dass das SkyGO-App auch für PS4 und FireStick zur Verfügung gemacht wird.
     
    Satikus gefällt das.
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Da skyGo nie für den stationären Betrieb gedacht war/ist, wird dies nicht passieren sondern weiterhin nur Bastellösungen. Für den stationären Betrieb ist skyTicket vorgesehen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob diese Dienste wie Sky Go und Sky Ticket dann auch endlich mal streamingtechnisch in der Zukunft ankommen?
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit dem ich eine PS4 habe, wollte ich immer mein Sky Abo über die PS4 nutzen. Und ein Sky Ticket kommt nicht in Frage, weil meine Mutter den alten Reciever im Form der Zweitkarte im Benutzung ist und das nur über das normale Sky-Abo geht.
     
  9. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht dann sky GO denn endlich auch wie Sky aus?
    Ich finde die App nicht immer, da ich immer vergesse, dass sie anderes aussieht als sky selber.
     
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was meinen Sie damit konkret?