1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. urmelmurmel123

    urmelmurmel123 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ja hier noch Laie, aber wie geht das.
    Ich lade mir per Telekom am TV die DAZN App, schließe bei DAZN ein 10€ Abo ab und muss dann jedes Mal die App starten?
    Oder kann ich mir da dann auch DAZN oder Streams auf einzelne Kanäle legen?
    Gibt es bei DAZN mittlerweile auch die Möglichkeit, dass ich per Google Play Gutschein zahle? (bei Apple geht dies, nur bei Android nicht :( )
    ODer wird das evtl. kostenfrei ins Entertain Paket integriert?
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Es gibt kein DAZN bei der Telekom, bitte nicht das Fragezeichen im Threadtitel übersehen. Das alles beruht auf einem Flyer, den eine Person gesehen haben will, mehr nicht.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281