1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt erste Folgen von "Die Simpsons"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Cartoon-Klassiker "Die Simpsons" hat schon Hunderte Folgen auf dem Buckel und gehört zum festen Programm von ProSieben. Doch jetzt besinnt sich der Privatsender auf die Anfänge der Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liegen die Rechte an der 1. Staffel nicht beim ZDF? Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wohl nicht, sonst würde es ja nicht funktionieren.
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Staffeln 1-3 liefen doch ne Zeitlang immer Samstag mittags auf Pro7
     
    Cha gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es wäre doch auch denkbar das das ZDF eine Sublizenz an Pro7 vergibt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil das ZDF mal welche hatte, auch da die deutsche TV-Premiere zu sehen war (mit der Folge "Eine ganz normale Familie"), vor ewig langer Zeit, hat sie das ZDF heute nicht mehr. Die Rechte liegen seit 1994 in Deutschland komplett bei ProSieben.

     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sensationell. Überall nur noch Simpsons. Bei w9 laufen sie teilweise 10 Std am Stück. Orf1 pro7... Boah. Die fucking Serie muss doch mal ein Wendepunkt ham
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Wow, Elke Kast!
    Sie war meine Lieblingsansagerin als Kind...
    Jetzt so eine Programmansage zu sehen, tut aber fast weh...wie altmodisch und zeitraubend.

    Die Simpsons gucke ich jeden Abend um 6...20:15 dienstags die neuen Folgen.
     
    Ecko gefällt das.
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solange bin ich nicht bei, aber vielleicht seit '96. Die ersten Staffeln kannte ich nicht, bei Google gekauft, immer wenn die 9,99€ Aktion je Staffel haben, kaufe ich Eine. Erst ab der 20. ist HD, die 4. bis 19. fehlt komplett.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du meckerst auch echt über alles! Was hast du davon? Außerdem sind französische Sender sehr relevant für den deutschen Markt...
     
    Mike91 gefällt das.