1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt erste Folgen von "Die Simpsons"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.009
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Cartoon-Klassiker "Die Simpsons" hat schon Hunderte Folgen auf dem Buckel und gehört zum festen Programm von ProSieben. Doch jetzt besinnt sich der Privatsender auf die Anfänge der Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Liegen die Rechte an der 1. Staffel nicht beim ZDF? Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wohl nicht, sonst würde es ja nicht funktionieren.
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Staffeln 1-3 liefen doch ne Zeitlang immer Samstag mittags auf Pro7
     
    Cha gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.128
    Zustimmungen:
    4.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es wäre doch auch denkbar das das ZDF eine Sublizenz an Pro7 vergibt.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    6.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil das ZDF mal welche hatte, auch da die deutsche TV-Premiere zu sehen war (mit der Folge "Eine ganz normale Familie"), vor ewig langer Zeit, hat sie das ZDF heute nicht mehr. Die Rechte liegen seit 1994 in Deutschland komplett bei ProSieben.

     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Sensationell. Überall nur noch Simpsons. Bei w9 laufen sie teilweise 10 Std am Stück. Orf1 pro7... Boah. Die fucking Serie muss doch mal ein Wendepunkt ham
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Terra 15" Windows 10 Pro, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 8.1 Oreo
    Amazon Echo Dot 3. Generation
    Wow, Elke Kast!
    Sie war meine Lieblingsansagerin als Kind...
    Jetzt so eine Programmansage zu sehen, tut aber fast weh...wie altmodisch und zeitraubend.

    Die Simpsons gucke ich jeden Abend um 6...20:15 dienstags die neuen Folgen.
     
    Ecko gefällt das.
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.552
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solange bin ich nicht bei, aber vielleicht seit '96. Die ersten Staffeln kannte ich nicht, bei Google gekauft, immer wenn die 9,99€ Aktion je Staffel haben, kaufe ich Eine. Erst ab der 20. ist HD, die 4. bis 19. fehlt komplett.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du meckerst auch echt über alles! Was hast du davon? Außerdem sind französische Sender sehr relevant für den deutschen Markt...
     
    Mike91 gefällt das.