1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro für Sky – illegales Angebot stillgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Und alles am Thema vorbei.
    Oh man.

FilmFan gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So, wie bei dir?

Ungerecht? Deutsche schuften 8 Tage für iPhone X, Monegassen 2

Migrationspolitik

Migrationspolitik

Ägyptische Moderatorin wegen Aussagen über Sex verurteilt

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

"Keine Angst, Germany - Feature über ein verunsichertes Land"

Gut, dass wir dich als Vorbild für sachliche Diskussionen haben!

ChrisH77, Bavaria, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist halt völlig uneinsichtig! :p

Wenn von 1440 Sendeminuten am Tag über 90% identisch sind, dann ist es schlichtweg Etikettenschwindel, diese Programme doppelt zu zählen. Punkt.

Für mich zählt der Sonntag Abend: unter wie vielen verschiedenen Programmen kann ich auswählen?

Zum Schweizer Fernsehen verweigerst du auch die Auskunft: was kostet es genau? Wie viel % müsste ich mehr zahlen, wenn ich mir aus beruflichen Gründen eine Wohnung in der Schweiz nehme?

Zick nicht rum, sondern beantworte die Fragen!

Was hat das Ganze mit griechischen Kriminellen zu tun, die zu Betrugszwecken Sky Europe per IP-TV weiter leiten und damit viel Geld verdient haben? :confused:

FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das alles steht mit Verlinkung in diesem Thread.

wenn Du keine Lust hast das nach zu lesen ist das deine Sache.

.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur in deiner Pippi Langstrumpf-Welt. :p

Geh mal davon aus, dass 90% der Bürger die Anzahl der Programme zum Beispiel anhand der Einträge in einer Fernsehzeitung abzählen.

Selbst mit DW-TV deutsch komme ich maximal auf 20 Programme.

Du kannst dich gerne zum Außenseiter machen.Wie wäre es mit der Flat Earth Society? Zeugen Jehovas? :eek:

Die haben auch abweichende Meinungen, welche sie sehr ernsthaft vortragen. :cool:

FilmFan gefällt das.
  7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Frankreich war noch nie daran beteiligt und die vier Punkte standen für die vier beteiligten Partner ARD, ZDF, ORF und SRG/SSR. Das Logo wurde 1993 eingeführt als sich die ARD an dem Projekt beteiligt hat.

Das ZDF übernimmt zwar inzwischen die alleinige Verwaltung von 3sat und zahlt auch den größten Brocken, ARD, ORF oder SRG haben aber trotzdem einen eigenen Koordinator und ein eigenes Budget for ORF. Die ARD zahlt von ihrem Anteil am Rundfunkbeitrag (12,37 Euro) immerhin 0,02 Euro an 3sat. Und dass der ORF ein eigenes 3sat-Budget hat, lässt sich aus diesem Artikel entnehmen:
    Sparkurs: ORF will Budget für 3sat massiv kürzen - DWDL.de

Alpha wird weiterhin alleine vom BR geschultert.

Davon abgesehen hat rabbe mit seiner Ausführung recht. Tatsächlich bezahlt wird (neben ZDF und Deutschlandradio) nur die Landesrundfunkanstalt, aus deren Gebiet man kommt. Die anderen Dritten werden darüber nicht mitfinaziert. Allenfalls bei Radio Bremen und dem Saarländischen Rundfunk kann man noch sagen, dass die aufgrund des ARD-internen Finanzausgleichs auch von den den Gebührenzahlern außerhalb des Sendegebiets mitfinanziert werden.

rabbe gefällt das.
  8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Leeres Gerede. :mad:

Wenn ich was frage, bekomme ich keine Antwort.

Du hast bestimmt Angst. dass raus kommt, dass deine Zahlen Unfug sind und dass du vorhin Müll geschrieben hast. :eek:

Wenn ich in die Schweiz auswandere: um wie viel % steigen meine Kosten für gebührenfinanzierten Rundfunk und Fernsehen?

FilmFan gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

ja ihr dürft euch gerne gegenseitig Recht geben... es spricht nichts dagegen.... wenn ihr das so sehen wollt, dann ist es eben bei euch so;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja, ich habe vor einem virtuellen Avatar immer Angst:D:D:D

Ich habe nur keine Lust, weil jetzt die Tagesschau läuft. Und danach TBBT und young Sheldon... also spielt fein... bis später, wenn ich noch Lust habe