1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für Canon Pixma MG 5350 gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ecko, 3. September 2016.

Schlagworte:
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also könnte ich dann zum 680 greifen wenn mir das mehr an Funktionen egal ist? Geschwindigkeit beim kopieren bzw scannen müssten ja gleich sein,richtig?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächste Woche gibt's den von mir erwähnten HP All-In-One-Drucker Envy 4527 bei Penny für 60€ (im Laden).

    Bürotechnik
     
    Ecko gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würd eher zum Brother MFC-J680DW greifen falls nichts nichts dagegen spricht zwecks günstigen Drittherstellerpatronen etc. ?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm den Brother!!! Es hat seinen guten Grund, warum Brother nicht im untersten Preisssegment was anbietet und warum HP u.a. solche "Wegwerf-Modelle" über (Lebensmittel-)Discounter verscherbeln.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hat aber Brother auch schon gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. ;)
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß ich nicht genau, glaub ich aber nicht. Möglich ist aber alles, auch mal ein Sonderposten von Brother für Discounter, um die eher auch in großen Elektronik-Märkten eher weniger bis gar nicht angebotenen Brother Tintengeräte bekannt zu machen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist zwar schon eine Weile her, aber ja.

    Und Brother war zu diesen Zeitpunkt schon ein Begriff.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    habe den hier
    Brother MFC-J480DW
    im Einsatz und bin zufrieden.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nun der Brother MFC J680dw geworden. (y)
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch gut und ich hab jetzt auch einen Bekannten mit dem ähnlichen MFC-J880DW und der Firmware-Version K (ist ja wichtig für alternative Tintenpatronen und deshalb bloß kein Firmware-Update machen). Bin schon gespannt, welche alternative LC221/223 Tintenpatronen da die wenigsten Probleme machen.
     
    Ecko gefällt das.