1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Bei Sky wird es noch durch die große Anzahl an Abonnenten getragen, aber ich weiß nicht, ob sich wirklich ein neuer Anbieter an die Rechte rantraut. Der würde ja erstmal bei 0 starten und die Verluste wären die ersten Jahre vermutlich im 3stelligen Millionenbereich. Ich glaub ja dran, dass die Rechtekosten bald wieder sinken werden.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem bietet es auch den Vorteil, nicht auf irgendwelche Plattformbetreiber angewiesen zu sein.
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bezahle ich doch lieber ein bisschen mehr für Sport ;)und kann es aber dann in super Bildqualität in HD sehen auf Sat ohne Angst zu haben dass das Bild abstürzt;)
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann viel Spaß beim nächsten Eisregen oder Schneefall wo deine SAT Schüssel im Schnee untergeht. Oder im Sommer bei einen orkanartigen Gewitter die wir in Europa ja nun auch immer mehr bekommen.

    Aber ich weis eh, du wirst mir wieder schreiben das deine Schüssel am Balkon steht und du sie immer in Sichtweise hast und nicht aufs Dach klettern musst und natürlich hast du eh auch eine SAT Schüssel Heizung etc. etc. etc.

    Nicht das ihr beiden, ja dich NRW10 und diesen Chris1969, überall sonst Stunk im Forum verbreitet. Schön langsam verbreitet ihr beiden ihn auch in eurer eigentlichen Heimat den Sky Thread.

    Aber sei es wie es sei, und den anderen Usern sorry für OT

    P.S.: und das ganze ohne Smiley
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lass doch den Rest auch weg.

    Sorry für den OT
     
    Zyllis gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    also spätestens, wenn der golfstrom abreisst, laß' ich meine mittlerweile 25-jährige, stets unfallfrei betriebene sat-anlage, mit der ich sozusagen silberhochzeit gefeiert habe, katastrophensicher nachrüsten/schützen. versprochen:ROFLMAO:
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man auch beides betreiben? Streams und Sat? Oder geht das gar nicht?

    Wenn Sky keine F1-Rechte mehr haben sollte werde ich mir leider RTL nicht ansehen (obwohl in HD vorhanden), aber es gibt noch andere Sender, die das übertragen. Und die hab ich im Stream. Praktische Ergänzung halt. ;)
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, Sat ist auch nicht unfallfrei. Ich erinnere mich noch an die 100. Ausgabe des Indy500 auf Sport 1 US, wo ich mich unglaublich drauf gefreut habe, dann aber so gut wie nichts sah, weil es 3 Stunden heftigen Dauerregen gab. Oder vor ein paar Jahren am NFL Wildcard-Saturday, wo ich durch einen Schneesturm gar nichts gesehen habe. Ist eben alles Technik und damit vor Fehlern nicht gefeit.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sage es auch dir noch einmal es müssen auch Kritiker geben;)
    Und nicht einer wie du der alles hoch jubelt wenn es mal läuft.
     
  10. mr.John

    mr.John Guest

    Sowas passiert aber nicht oft. Mir ist das seit Jahren nicht passiert. (das Vodafone Kabel Internet ist im vergleich öfter ausgefallen).