1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So ist es
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wirklich verwunderlich.:confused: Brauchen wohl alle mal 'ne Pause oder so?!
    Falls euch das mal aufgefallen ist. Ich finde, wenn einige Partien auf DAZN nur mit Worldfeed-Kommentatoren (aktuell Florenz - Inter) angeboten werden, ist bei diesen Übertragungen zumindest der Stadionton (Hymne, Fan-Gesänge ect.) trotz Kommentar auf Maximum geschaltet.(y) Man versteht aber dennoch beides.

    Dagegen bei Übertragungen mit deutschen Kommentatoren (oftmals ist das bei der Ligue 1 und /oder Serie A der Fall) wird der mir zu sehr runtergepegelt, so dass die Stimmung aus den Stadien oftmals gar nicht rüberkommt.(n):confused:

    Einige hören sich wohl halt sehr gerne selber reden.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn wie gestern bei der Roma zwei Leute im Worldfeed kommentieren finde ich es sogar besser als mit den deutschen Kommentatoren.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ralph Gunesch wird Co-Trainer der Ingolstädter U-21, das war es wohl erstmal wieder mit DAZN.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, er bleibt weiter bei DAZN.

     
    Eisenkahl, -Rocky87-, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der Ralph hat ja auch einen eigenen Twitch Channel, wo er streamt, falls das jemanden interessiert. ;)
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das ist jetzt echt heftig:
    Serie A in der Winterpause und trotzdem nur zwei Spiele aus La Liga und eins aus der Ligue 1 kommentiert an diesem Wochenende. Sorry, aber so schwach war es noch nie seit Sommer 2016.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Eibar - Atlético hat man heute das Quietschen des Stuhls andauernd gehört, weil sich der Kommentator anscheinend ständig bewegt hat. Das meinte ich unter anderem mit grausamen Worldfeed-Kommentatoren in La Liga.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Heute hat man mit Gunesch und Kachunga zwei Experten am Start bei Liverpool -Man City.
     
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade wieder festgestellt, dass ich Alex Vogel den angenehmsten NBA Co-Kommentator finde. Jagla finde ich auch immer sehr unterhaltsam/informativ - Dre dagegen ist nicht so mein Fall!