1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Archivierung von DVDs & BlueRays ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von otto666, 21. März 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    So da Amazon immer noch bei uns Unlimited anbietet versuch ich es nochmal. Selbst wenn die in Deutschland umstellen würde man pro TB 70 Euro zahlen und 140 Euro im Jahr wären mir 2 TB wert.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir hat Amazon noch nicht umgestellt, aber das neue Angebot ist ja schon bei 1TB, oder?

    Ansonsten würde ich dir Microsoft empfehlen, da bekommst du wenigstens noch Office dazu. Abgesehen, kannst du auf 5 TB vergleichsweise günstig erhöhen. Strato gibt es auch noch oder Google?
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein ist noch Unlimited das ist ja das lustige hier hat sich nichts geändert. Eventuell dauert es hier nur länger oder wir bleiben eventuell sogar verschont von der Änderung.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann sollte ich als nicht Gläubiger anfangen zu beten. :D Vielleicht warten die noch die nächste Zahlungsperiode ab. Ähnlich wie bei Prime, mit einem Jahr Verzug.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Oder weil es in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt mit Cloud nutzung und weil hier noch viele lahmen Leitungen klar kommen müssen lassen die es so laufen.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Haha. xD

    Glaube ich nicht. Das Angebot "unbegrenzt" wird eher von Hardcore Nutzern wirklich ausgenutzt. Wer nicht über 70 Euro pro Jahr ausgeben will, kommt auch mit weniger zurecht. Dafür gibt es genügend kostenfreie Versionen. Daher... bleibt es abzuwarten.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    [​IMG][​IMG]ok nun ist es passiert
     
  8. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Ich habe genau die gleiche Mail bekommen.
    Ich gehöre nicht zu Denen, die xxx TB gespeichert haben, weil es ja "umsonst" war, sondern nur 8 GB für die "unlimited Version.
    Somit ist Amazon-Cloud für mich keine Option für Backups mehr.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich werde dann nächstes Jahr 200 Euro zahlen und habe meine 2 TB . Hatte eigentlich gedacht es läuft hier so wie in den USA und mit 140 für 2TB gerechnet aber kann man wohl nichts machen schade. Durch Prime werden die Bilder schonmal nicht angerechnet und habe so viel Platz für andere Dateien
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hat mich jetzt auch erwischt. Suche nach einer Alternative. Da ich die Sachen immer noch, zum Glück, auf meinem NAS habe, habe ich keinen so großen Druck, außer, dass ich wieder eine ORGIE des Hochladens durchlaufen müsste. :(.

    OneDrive fällt raus, trotz des guten Angebotes, da die Dateigröße nicht größer als 10 GB haben darf. Jetzt muss ich sehen, ob ich jetzt wirklich auf die Filme und sonstigen Dateien verzichte oder doch auf OneDrive gehe.

    GoogleDrive und Amazon sind keine Option für mich mehr. Zu teuer. Livedrive ist auch zu teuer. Von Dropbox will ich auch nichts, da zu teuer.

    hubic fällt auch raus, da zu schlechter support und viele Probleme (bisher gelesen). Ansonsten ist es super günstig 50 Euro pro Jahr für 10TB.

    owncube gibt es noch, allerdings für mich zu teuer. 40 Euro für unbegrenzten Speicher.

    idrive ist zwar günstig, aber so langsam, da würde es 100 Jahre dauern bis ich alles hochladen würde.

    Alternative sind gerne gesehen. 5 TB wären super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017