1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Vielen Dank für die Rückmeldung...dann werd ichs doch mal angehen.
     
    Tom123 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Ich find bisher eigentlich die Rückblenden und das ganze Drumherum am Interessantesten. Mit dem Hauptfaden tu ich mich noch etwas schwer, werde aber auf jeden Fall weiterschauen.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also mit Chromecast, Android TV nicht nutzbar weil mit Absicht geblockt ausser bei 2 Ausnahmen Sony Tv und Nvidia Shild Tv. Und Appel Kunden können nur per Airplay schauen. Also informiere dich vorher nochmal. Das war das letzte zu dem Thema.

    Ich werde mir dann heute nach Feierabend die Serie auf meinem Entertain TV Receiver mal anschauen:)
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das war bzw. wäre schon lange durch gewesen, wenn du es nicht noch einmal, wie jetzt auch, wieder hervorgekramt hättest. Mittlerweile war und ist das Thema diesbezüglich abgehakt gewesen und zum ursprünglichen Thema zurückgekehrt worden. :D Hast du aber wieder einmal nicht mitbekommen, wie so oft. ;)
    Keine Ahnung was jetzt der letzte Satz sollte, aber nein, ich wünsche dir weder einen Geräteschaden noch ein gekapptes Kabel. ;) Genieße einfach die Serie, andere dürfen dies leider nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich finde das sehr schön. Man merke sich die Stelle ab wo ....

    Ich habe sie noch nicht gesehen.
     
    rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja sicher doch, nur ein Störenfried konnte sich wieder nicht an die stillschweigende Übereinkunft über einen Kurswechsel halten. ;) Wie gesagt, @Tom123 ist ja quasi ein Urgestein im Streamingbereich und hatte irgendwann schon dort die genannten Eindrücke geschildert.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zuviel der Ehr...da fuehl ich mich ja gleich richtig alt ;)

    Anekdote am Rande: eine Freundin von mir ist, als es hier im Fernsehen lief, nach drei Folgen ausgestiegen weil sie’s nicht ertragen konnte. Sie sagte: it is just too upsetting.
     
    aseidel und rabbe gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok interessant aber nicht wirklich mein Fall, werde mir noch überlegen ob ich die kommenden Folgen anschaue. Die Bewertungen für die Serie klangen toll aber hatte mir irgendwie mehr erhofft aber so ähnlich bin ich auch von Colony enttäuscht worden.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau dasselbe hat eine Freundin von mir auch gesagt, der ich die Serie empfohlen hatte. Sie hat deshalb nach drei Folgen aufgehört.

    Greets
    Zodac
     
    rabbe und Tom123 gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Die ersten 6 folgen gesichtet,muss schon sagen,für mich die Serie des Jahres.Genial die Elizabeth Moss
     
    Michael Hauser gefällt das.