1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Ausnahmen bestätigen die Regel :winken:
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dass sämtliche brauchbaren Drittsender wegfallen, wurde keineswegs ein Jahr vorher angekündigt. Und als ich meinen Vertrag abschloss, wurde auch mal "alle Spiele, alle Tore" proklamiert, was auch nicht mehr zutreffend ist.

    Preislich bin ich vom regulären Preis ausgegangen. Aber derzeit würde ich selbst dieses Rückholangebot ausschlagen. Auch 20 Euro sind zu Schade, um sie wegzuwerfen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und trotz Wegfall von Sendern sind die kundenzahlen schon wieder gestiegen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    BTW

    Alle Spiele, Alle Tore ist weiterhin zutreffend.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ übernehmen Sie bitte ...
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die restesender wird sich HD+ bestimmt nicht antun. Wer abonniert den sowas? Sicher nicht Millionen von Kunden.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wurde nicht angekündigt, weil es schlicht nicht zutrifft. Ja, es fielen auch brauchbare Partnerprogramme weg. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die verbliebenen Partner alle unbrauchbar sind.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Vor Allem nicht zu dem Preis, der realistisch aufgerufen würde.

    Wurde aber schon mehrfach erschöpfend skizziert
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem wenn man sich die Programme anschaut, die gehen mussten...AXN, MGM, GOLDSTAR...würdest du für die Sender ein Abo abschliessen??
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky alles hat, was man grundsätzlich benötigt, zumindest die 5 Millionen Kunden.
    Warum man hier im Forum immer wieder davon ausgeht, dass Sky so schlecht sei und alles falsch macht, entzieht sich jeglicher Realität.
    Die Leute verlängern im Bereich von 30-40 Euro und dafür bietet Sky nunmal sehr viel.

    Aber hier im Forum ist man (bei einigen Usern) soweit ab der Realität, dass es schon weh tut.
    Bevor es losgeht: nein, ich mag es auch nicht wenn Content und Inhalte abwandern, aber Sky bietet einfach das was insgesamt genau das ist was die breite Masse in Deutschland sehen will. Mehr braucht es doch nicht mehr. Dazu kommt immer wieder dass die Leute nicht viel zahlen wollen, und damit geht Sky zu 100% den richtigen Weg.
    Alles für 30-40 Euro anbieten und die Leuchtturmrechte (möglichst exklusive Sachen dabei) halten und sowas wie PL etc. kosten Geld aber bringen nicht viele Kunden. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.