1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenzuwachs: Sky plant vier neue Serien pro Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2017.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Sky soll sich lieber um den Sport kümmern! Kein US Sport live !Und Sky vier neue Transponder!

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    doppelt

Volterra gefällt das.
  3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf aus deiner Sicht?

Aber das ist ja heutzutage absolut in: Alles, was nicht meinem eigenen Weltbild entspricht ist mit Sicherheit gefaked oder gelogen.
    Sky hat nicht vier neue Trabnsponder, sondern verlängert die Verträge für vier bestehende Transponder, wobei noch gar nicht klar ist, ob das nicht die einzigen Transponder sind, die Sky auf Sicht haben wird.

Und ja: mehr Sport wäre super, aber zu diesemThema gibt es ja schon eine angeregte Diskussion in diesem Threat:mögliche Sportrechte für Sky

LucaBrasil, sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sky ist der letzte mist. Loben ihren super tollen sky1 und ihren super Spezial Sender Sky Hits demnächst als Halloween Sender vollgepackt mit Wiederholungen. G.eil es war wohl doch ein Fehler Sky zu verlassen! Fussball und Sport? Interessiert niemand den mist. Will lieber mehr kochshows im Pay tv

pascal1998, alexwabg und Dr Feeds gefällt das.
  5. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Sky ist mir im Grunde genommen zu glatt und zu kalt vom Image her. Wenn ich mir die alten Bänder mit DF1 Starkino etc. betrachte, so ein Paket würde ich wieder abonnieren.

24h Classica (HD ohne Logo), Filmpalast HD, Western Movies HD, Starkino HD (gerne auch mit Klatschmagazinen aus Hollywood), das würde ich abonnieren, aber kein Sky das keinen Charakter hat. Austauschbare Serien interessieren mich auch nicht. Dazu hat man Amazon oder Netflix.

Dr Feeds und baerlippi gefällt das.
  6. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So viel Verbitterung, weil sich Sky nicht in deine gewünschte Richtung entwickelt.
    Du bist nicht die Mehrheit. Genauso wenig die Medien- und Technikaffinen anderen User hier.

Sky ist erfolgreich bei dem was sie tun, und daran wird keiner etwas ändern können. Auch nicht das nörgeln bei jeder Sky Meldung.
    Die Kochshows zielen eher auf die weibliche Kundschaft ab. Klar das die großteils männlichen User hier das nicht so dolle finden.

Ich persönlich finde die Idee ein Special für Halloween sehr gut. Besser als die Bourne Geschichte, wo nur 5 Filme in Dauerschleife zu sehen waren.
    Finde aber auch das die Preisgestaltung schrottig ist oder das mir auch nicht alles gefällt was so fabriziert wird. Kommunziere aber das auch nicht immer und immer und immer wieder bei jeder Möglichkeit.

7. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Das würdest Du aber lieber mal tun. Man muss das immer und immer kommunizieren.

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jo die wird auch noch weiter fallen, das liegt aber nicht an Serien, sondern an PAY TV Sender mit Unterbrecherwerbung, langsam wachen die Abonnenten nämlich auf...

pascal1998 gefällt das.
  9. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Damit war gemeint das Sky die magische Grenze von 5 Millionen geknackt hat. Also nicht wie von dir vermutet unter 5 Millionen gefallen ist.

Zyllis und sanktnapf gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vier neue, plus die laufende Serien mit Fortsetzungen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017