1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    UHD1 sendet in der Woche tagsüber unverschlüsselt frei empfangbar...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @ddner
    Und der verschlüsselte Teil wird mit dem HD+ Paket über Sky auf dem Sky+ Pro entschlüsselt.
    Mit HD Receiver natürlich kein Bild.
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann das Problem zwar nicht nachvollziehen, aber du kannst die Festplatte aus dem Receiver raus ziehen und damit ist sie deaktiviert... ;)
     
    rorathi gefällt das.
  4. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wüsste nicht, wo man beim sky+pro receiver was rausziehen kann... Bitte um Aufklärung.
     
  5. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hinten links, wo auch die Sky-Karte eingeschoben wird.
    Die Festplatte lässt sich einfach rausziehen.
     
    birdyxp gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So schlimm finde ich das Geräusch nun auch nicht (wenn es so bleibt und nicht mit der Zeit lauter wird). Beim Schlaf hat es mich bisher jedenfalls nicht gestört. Allerdings bin ich durch die vorherige 2 TB auch abgehärtet. Bei den Geräuschen von der war schlafen tatsächlich nicht möglich.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meiner steht auch zwei Meter vor mir. man hört zwar das leichte Rauschen, aber man kann schlafen.
     
  8. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich stört es extrem und das im Wohnzimmer!
    Deshalb ist meine HDD immer gezogen, nur bei Bedarf wird die reingeschoben
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Also bei dem 2TB kann ich das ja noch nachvollziehen aber bei dem Sky+ Pro die kleine 2,5er ist wirklich leise. Alternativ Sata Verlängerung kaufen und die Platte in ein gedämmtes HD Gehäuse packen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mir ist in den letzten Tagen bei meinem Schwager aufgefallen, der den sky + pro besitzt, dass in dem blauen Kreis ab und zu mal ein roter Punkt leuchtet. Weiß jemand warum das passiert. Hat sich da was seit dem Update zuletzt was geändert?